ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Freitag, 11. Januar 2013

Bastelstunde.


Weihnachten ist zwar schon vorbei, trotzdem möchte ich euch noch die Karten zeigen, die ich für Weihnachten gebastelt habe...



Als nächstes möchte ich mich ein bisschen mit Kalligraphie bzw. Lettering beschäftigen... es nützt die schönste Karte nichts, wenn dann die Schrift nur "so-la-la" ist... also heißt es jetzt üben, üben, üben, damit ich die Ideen aus dem Kopf dann auch am Papier umsetzen kann...

Alles Liebe!
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    welch bunte Kartenvielfalt. Bin ganz deiner Meinung. Eine schöne Karte verdient auch eine schöne Schrift! Viel Erfolg und Freude beim Üben.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  2. Deine gebastelten Karten gefallen mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!