ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Samstag, 5. Januar 2013

Häkelstulpen.

Hallo meine Lieben!

Der Urlaub geht leider langsam dem Ende zu, am Montag ruft wieder das Büro...

Ich war zwar in den letzten Wochen sehr schreibfaul, aber nicht unproduktiv... es sind jede Menge Mützen, Krickerln und Loops entstanden, die ich euch in nächster Zeit alle zeigen werde!

Heute sehr ihr aber die Stulpen, die ich schon vor einiger Zeit gehäkelt habe (ich konnte sie aus geschenkstechnischen Gründen nicht früher herzeigen :-))

Sie sind ganz einfach zu häkeln und ruck-zuck fertig!!



Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht - ich wünsche euch ein tolles und vor allem gesundes Jahr 2013!!

Alles Liebe,
Andrea

Kommentare:

  1. Hi,

    ich wünsch Dir ebenfalls ein glückliches neues Jahr!

    Sehr schön sind sie geworden, die Stulpen.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, die Farben gefallen mir supergut!

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  3. Na Gott sei Dank bist du wieder im Netz! Schau schon jeden Tag voller Hoffnung :-)
    Sehr lieb sind die Pulswärmer geworden. Haben sie Gefallen gefunden?
    Schönen Sonntag noch und guten Arbeitsstart. LC

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stulpen sehen chic aus . Ich wünsche dir auch noch alles Gute für das Neue Jahr . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    Wunder-wunderschön sind die Stulpen. Da wird sich aber die Beschenkte sehr gefreut haben.
    Auch dir wünsche von Herzen ein wunderschönes, glückliches und gesundes 2013.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!