ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Donnerstag, 28. Juni 2012

Beerenzeit.

Gibt es etwas Schöneres, als durch den Garten zu schlendern und da und dort ein bisschen zu Naschen?

Ich liebe es! Gott sei Dank gibt es in unserem Garten an allen Ecken und Enden frische Früchte: Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Äpfel, Weichseln, Marillen und sogar Feigen...

Heute fielen mir die ersten Himbeeren und ein paar Walderdbeeren zum Opfer... hmmmm...



Ich wünsche euch einen schönen (Fußball)Abend!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Mmmmmmmhhh ... stell dir vor, wie super die Pralinen schmecken werden mit den SM-Beeren ;-)! Und so eine schöne Schrift ...
    Schwitzende, aber ganz liebe Grüße
    LGT

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Himbeeren! Mein Mini hat heute auch schon eine ganze Schale voll verputzt, sowas ist nicht vor ihm sicher *gg* ich hoffe es gibt demnächst richtig viele, dann gibts leckere Marmelade davon :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!