ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Dienstag, 5. Juni 2012

Blumen aller Art.

Tja, auch ich kann es einfach nicht lassen... schon wieder gibt es Gartenfotos :-)

Diesmal die Magenta-Abteilung: Clematis & Duftpelargonie auf der Terrasse... ich liebe diese Farben!!


Desweiteren wird zur Zeit auch wieder fleißig gehäkelt - auch die Lieblingsfamilie wurde eingeteilt - das Motto lautet: Luftmaschen bis zum Abwinken!

Meine Mama möchte für unsere Almhütte einige Fleckerlteppiche weben lassen und benötigt viele viele Kilos an Luftmaschen... machen wir doch gerne und haben festgestellt, dass es durchaus meditativ ist ;-)

Viele fleißige Hände in der Werkstatt der Lebenshilfe in Lienz werden daraus dann bunte Teppiche weben! Eine tolle Sache!

Daneben entstehen kleine Häkelblumen (die kann man doch immer brauchen, oder?) und ich habe meine erste Granny-Squares-Decke begonnen...es geht noch recht langsam voran, aber ich glaube, sie wird sehr hübsch :-)



So, die Häkelnadel ruft und ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende
... ich werde es in Grado genießen und für den anschließenden Shoppingtrip nächste Woche nach Kopenhagen Kräfte tanken ;-))


Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Ich habe da was von Magenta gelesen und muss doch gleich mal schauen was es damit auf sich hat.
    Oh ja die sind wunderschön.
    Aber die Grann sehen auch gut aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    danke für Deine netten Kommentare.
    Deine Gartenbilder sind immer sehr schön.
    Ich liebe Garten-und Blumenbilder.
    Und dann wünsche ich noch viel Spaß in Kopenhagen.
    Ist zwar schon viele Jahre her, als ich dort war,
    werde bestimmt nochmal hinfahren.
    Viele ♥♥♥-liche Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    äusserst fleissig - wie immer und superschöne fotos noch dazu - bei dir kriegt man immer lust, was zu basteln oder handwerken. ich hab mir jetzt auch polsterbezüge genäht und als nächstes ist eine tischdecke dran. die gartenrundgänge und plauschereien verleiten einen immer zu irgendwas Neuem - danke dafür! bussl ena

    AntwortenLöschen
  4. Fleissig, fleissig! Und Dein Blumen sind herzallerliebst!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!