ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Mittwoch, 6. Juni 2012

Willkommen im Paradies.

Heute habe ich einen Shopping-Tipp in der Nähe von Wien.

Christiane's Landhaus ist ein entzückendes Geschäft in Pfaffstätten, wo Christiane mit viel Liebe wunderschöne Dinge verkauft! Man kann sich gar nicht entscheiden und möchte am Liebsten den ganzen Laden einpacken - oder noch besser: das ganze wunderbare Haus :-)

Ich habe mich beherrscht, so gut es ging, einige Schätze wollten aber unbedingt mit mir nach Hause fahren, unter anderem dieses schöne Gefäß, dass nun den Terrassentisch verschönert:







Onlineshop gibt es leider keinen, Fotos vom Geschäft/Haus und von einigen der wunderbaren Dinge gibt es auf der Website!

Alles Liebe,



Kommentare:

  1. Das sieht nach einem wunderbaren Laden aus und Dein Gefäß ist einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    Es freut mich sehr, dich als meine neue Leserin begrüssen zu dürfen. Und so musste ich natürlich sofort bei dir reinschmökern. Es gefällt mir sehr, sehr gut bei dir:). Und ausserdem ist Wien meine absolute Lieblingsstadt:). Die Stelzen im Schweizerhaus habe ich auch schon genossen.
    Das Gefäss, das du mitgenommen hast ist zauberhaft und deine Terrasse sehr gemütlich. Ich wünsch dir viel Sonnenschein, damit du sie oft geniessen kannst.
    Liebi Grüessli aus der Schweiz
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!