ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Samstag, 19. Januar 2013

kre(h)ativ.

Diese drei handbemalten Rehkrikerl sind auf Bestellung auch schon vor Weihnachten entstanden und dienen mittlerweile als Garderobenhaken!



Ich hoffe, ich habe dieses Jahr mehr Zeit fürs Gestalten von Krikerln, damit auch endlich wieder Nachschub in meinen DaWanda-Shop wandert :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende & alles Liebe aus dem winterlichen Wien,

Andrea

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch mal ganz besonder Kleiderhaken , klasse Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    cool, die kann ich mir gut in modernen jungen Wohnungen vorstellen!
    Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder bei dir melde!
    Ich war jetzt eine Woche lang in Salzburg Skifahren (deshalb war so lange "Kommentar-Funkstille" - ... die beiden letzten Posts waren "vorprogrammiert" :o))). Aber jetzt bin ich wieder da - und schön langsam "am Besuche-Nachholen" ;o) Auf jeden Fall ganz vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu Las Vegas! :o))
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  4. Hallotschi liebe Andrea, jetzt muss ich mich endlich mal wieder bei dir rühren - ich habe öfter auf deinen Blog geschaut, aber leider keine neuen Einträge mehr von dir vorgefunden. Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung!!!
    Auf jeden Fall möchte ich dir herzliche Grüße dalassen - und eine wunderschöne vorösterliche Woche wünsch ich dir!
    Alles Liebe, Traude
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!