ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Freitag, 29. Juni 2012

Von Tapes und Blümchen.

Ich habe mich wieder einmal im kreativen Geschenkegestalten versucht :-)

Geburtstagskarte & Kuvert für die liebe Ena (Lieblingsleserin der ersten Stunde!):


Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Liebe , liebe Andrea , danke für den Award. Falls mein sehr sehr altersschwacher Rechner das hinkriegt werde ich es auf den blog transportieren, aber im Moment kann ich nicht mal Fotos rüberziehen :-/ Es ist soooo lieb , daß Du immer vorbeischaust und so nette Dinge schreibst. Ich grüße Dich ganz ganz herzlich.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    Die Geburtstagskarte und Couvert sind sooo schön geworden. Eine ganz zauberhafte Farbzusammenstellung hast du gewählt. Und die Blümchen sind so herzig.
    Dann möcht ich mich noch ganz herzlich für den Award bedanken. Da ich mich aber nie entscheiden kann, wem ich ihn weitergeben soll - es hat so viele wunderbare Blogs -, und meine Zeit zum Bloggen knapp bemessen ist, habe ich schon vor einiger Zeit beschlossen keine Awards mehr anzunehmen. Aber gefreut hat's mich natürlich trotzdem, dass du an mich gedacht hast:). Ich wünsch dir eine ganz wunderbare Sommerzeit.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Die Karte ist superschön geworden,
    vor allem die gehäckelte Blüte ist soooo süüüüß.
    Schönes WE und liebe Grüße von mir :) andrea

    AntwortenLöschen
  4. Is wirklich herzig geworden!
    Und der Lieblingsleserin nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    LGT (für Ena: Gabi)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind sehr süß geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Geburtstagskarten ! Die kleine gehäkelte Blume sieht süss aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    mir gefällt dein Blog immer wieder, es macht Spaß reinzuschauen.
    Und noch vielen Dank für den Award.
    Muß erst schauen an wen ich Ihn weitergeben kann
    Sommerliche Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!