ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Dienstag, 26. Juni 2012

Zpagettimania.

Kürzlich las ich bei Markus diesen Post über seine Häkeldecke (ich hätte wohl auch besser diesen Post auch gelesen ... :-)))

Schwerst motiviert bestellte ich mir bei zpagetti.de RIBBONXL und häkelte drauf los... ich war total begeistert, wie schnell das geht (ihr erinnert euch: ich bin nicht die Erfinderin der Geduld...).

Die Decke ist wirklich nett geworden und passt super ins Wohnzimmer, nur ist sie leider wirklich ein bisschen schwer... aber was soll's... die Optik stimmt ;-)



Da ich noch Garn (wie nennt man das eigentlich? Mich erinnert es ja an Schuhbänder/Schnürsenkel :-)) übrig hatte, häkelte ich noch einen praktischen Utensilo... denn, wie wir ja alle wissen, kann man nie genug Körbe haben :-))

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die is echt schön geworden,hab noch einen schönen Tag. LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... vielen lieben Dank für deinen netten Worte...

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    habe mir auch schon das schöne Zpagetti-Garn gekauft.
    Aber noch nichts daraus gehäkelt.
    LG aus dem "kalten,windigen,verregneten" Norden.
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden! Nimm die Decke einfach als Teppich..... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan ist die Decke eine tolle Couchdeko ;-)))
      danke & alles Liebe
      Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea ,

    Danke für Deine lieben Worte auf meinen Blog ... habe mich seeeehr darüber gefreut !!!
    Toll sieht es bei Dir aus ... habe mich auch schon umgeschaut ... Dein Sommerwohnzimmer ist suuuuper !
    Deine Decke gefällt mir auch gut und die Farben gefallen mir sehr gut !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!
    Dieses Fieber scheint ja momentan überall zu sein ;-). Ich habe nämlich auch meinen ersten Zpaghetti-Teppich gehäkelt. Das geht ganz schön in die Finger, macht aber trotzdem Spaß, weil es so schnell geht. Schau mal hier: http://at.opitec.com/opitec-web/st/Home da kannst du das Garn sogar in Österreich bestellen.

    Viele liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    lese zwar noch nicht lange auf Deinen Blog, bin aber dennoch schwer begeistert von Deinen schönen Sachen - daher wartet eine kleine Überraschung auf meinem Blog. Schau doch mal vorbei ;-)
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!