ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Sonntag, 24. Juni 2012

Neue Schätze.

Zuerst einmal möchte ich euch sagen, dass ich mich sehr, sehr freue, dass ich schon 25 liebe Leserinnen und Leser habe!!! Herzlich willkommen auch an alle neuen und viel Freude beim Stöbern & Lesen!


Und nicht vergessen: bis 30. Juni könnt ihr noch an der kleinen Verlosung teilnehmen!!

Aber nun zu meinen neuen Schätzen. Kurz vor der Abreise nach Kopenhagen habe ich bei ebay einen sensationellen rosa Email-Weidling ersteigert. Da die Verkäuferin nicht so weit entfernt von Wien wohnt, habe ich beschlossen, den Schatz abzuholen, um die Versandkosten zu sparen :-)

Ich rief sie also an und wir vereinbarten einen Abholtermin und ganz nebenbei erwähnte sie, dass sie noch einige solche "Sachen" hätte... ich fiel fast vom Sessel und konnte es kaum erwarten, die Schätze zu begutachten...

Gestern war es endlich soweit! Es stellte sich auch heraus, dass die Dame äußerst sympathisch ist und wir plauderten fast zwei Stunden! Auf einem großen Tisch hatte sie schon jede Menge tolle Eimer, Wannen, Siebe und noch einiges mehr hergerichtet...  Mein erster Gedanke war, einfach ALLES einzupacken, allerdings wollte ich die grenzenlose Liebe des besten aller Ehemänner nicht überstrapazieren und suchte mir schweren Herzens einen Kofferraum voller einige Sachen aus. Glücklicherweise war auch ich der Dame sympathisch, was sich äußerst positiv auf den Preis auswirkte ;-)))


Hier der Großteil meiner neuen Schätze (der beste aller Ehemänner trug den Anblick fassungslos mit Fassung):





Und hier... tadaaaaa... mein rosa Goldstück:



Das passt doch hervorragend ins Sommerwohnzimmer, oder?



Jedenfalls habe ich eine riesen Freude mit den neuen alten Dingen - die meisten haben schon ihr neues Zuhause gefunden und fühlen sich sichtlich wohl :-)



Suchbild für Fortgeschrittene... wer findet die Neuzugänge?



Es gibt auch einen neuen Mitbewohner...



Nein, nicht diese junge Dame. Das ist die kleine Tigerin der Nachbarn, die ihnen vor einigen Wochen zugelaufen ist und uns hin und wieder besuchen kommt...

Der neue Mitbewohner lebte bis Donnerstag bei Depot im Donauzentrum... dann zog er kurzerhand bei uns 
ein :-))


Er war etwas unverschämt und brachte gleich seine Wohnungskollegen mit, die seitdem sehr dekorativ nicht von seiner Seite, besser gesagt von seinen Etagen, weichen... mir soll's recht sein... :-))

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen tollen Wochenstart!

Alles Liebe, 




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    was sind das für schöne Schätze - und ich bewundere deine überirdische Selbstbeherrschung, ich hätte A l l e s gekauft...!

    Liebe Grüße (und vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir)

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge!
    Depot? Donauzentrum?
    Da muss ich demnächst hin!

    Danke für den Tipp!


    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    da hast du ja sehr schöne Dinge ergattert,
    also die Etagerie finde ich auch total süß.
    Herzliche Grüße Andrea :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    da hast du ja sehr schöne Dinge ergattert,
    also die Etagerie finde ich auch total süß.
    Herzliche Grüße Andrea :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    Oh, tolle Schätze hast du da heimgeführt. Auch der neue Mitbewohner vom Depot ist der Hit. Ach, leider habe ich gar keinen Platz mehr, um neues, altes aufzustellen. Vielleicht muss halt wieder mal was in den Keller;). Ich wünsch dir noch eine ganz schöne Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Also was ich nur anmerken wollte ..... äh ..... der rosa Weidling passt auch super in die Wohnung der LC,
    und dass nicht nur im Sommer!!!
    Super tolle Neuzugänge hast. Beneide dich.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!