ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Mittwoch, 27. Juni 2012

Sapperlot.

Grad freu ich mich über 30 liebe Leser (jeder muss schließlich einmal klein anfangen ;-)) und was sehe ich da????

Ich hab einen Award bekommen!!!




Und nicht irgendeinen, sondern meinen ersten!!! Ich freu mich riesig - vielen lieben Dank, Kleiner Seestern!!

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


Ich gebe den Award natürlich sehr gerne weiter. Und zwar an:

http://josvaina.blogspot.co.at/
http://wwwoktoberfrau.blogspot.co.at/
http://jellalady.blogspot.co.at/
http://schwedenkinder.blogspot.co.at/
http://frauguefeli.blogspot.co.at/


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und harre der Hitze, die da kommen soll... pffffff... der Wettermann im Radio sprach heute doch tatsächlich von erwarteten 38 Grad (ja! Celsius!) am Sonntag...

Werde wohl das Sommerwohnzimmer wohl nur verlassen, um mich unter die Gartendusche zu schleppen und Erfrischungsnachschub zu holen.

Noch schnell ein Getränketipp:
  • Pfefferminzblätter & Steviablätter in einen Teebeutel geben 
  • Mit kochendem Wasser aufgießen, ev. noch Zitronenscheiben 
  • Als Tee oder Eistee genießen 

Ich habe dieses Jahr auch Erdbeerminze im Garten, die ich auch noch dazu gebe!


Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Sapperlot, da gratuliere ich aber auch! Gute Gene ... ;-)
    Erdbeerminze: WIll haben! Einen Ableger, bitte - danke!
    LTG

    AntwortenLöschen
  2. Jo Sapperlot! Zwei Tage schau ich nicht rein und so viel schon wieder passiert.
    Tanti auguri a te! Da freu ich mich aber sakrisch mit dir mit. So eine tolle Seite muss aber auch belohnt werden. Deine LC :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!