ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Farbenfroher Advent.

Da es bei uns zuhause doch recht farbenfroh zugeht, hat jeder Raum die "passende" Weihnachtsdekoration bekommen...

In der Küche gibt es Kerzen & Kugeln in orange/braun/gold...



Das Wohnzimmer mit der brombeerfarbenen Wand beherbergt die violette & silberne Deko...

Und dann wäre da noch der Lieblingsplatz, sozusagen die Handarbeitsaußenstelle der Kreativwerkstatt, und das restliche Esszimmer (das, mit der Erdbeerroten Wand...). Dort gibt es jede Menge roter Kugeln auf der Etagere, Kerzen, Lichter und die "Naturabteilung"mit Tschurtschen (das Kärntner Wort für Tannenzapfen :-), süßen Eichelkapperl, die ich hier gewonnen habe (wer genau schaut, findet auch das Schild, dass ich ebenfalls bei der lieben Traude gewonnen habe!) und Beeren.

Sammelsurium
Rundum rot
Der Lieblingsplatz

Manche mögen sicher eher einheitlichere Dekorationen, aber mir gefällt mein buntes Weihnachtsdekosammelsurium :-))

Alles Liebe,
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    Schön hast du es. Die Gläser mit den Zapfen und Kugeln gefallen mir sehr.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt auch deine Deko....ich mag bunt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, bei dir erlebt der Advent einen wahren Farbenrausch, liebe Andrea - toll abgestimmt und außerdem hast du viele schöne Stücke zusammengetragen. Juhu, und ich freu mich, das Taferl und die Eichelkapperl hast du auch integriert :o)) "Tschurtschen" kenn ich auch, allerdings aus Tirol, ich wußte gar nicht, dass man in Kärnten auch so zu Bockerln sagt - wieder was dazugelernt!
    Hab eine schöne erste Dezemberwoche!
    ALles Liebe, Traude
    PS: Deine Grannydecke ist super geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Dekoration ist sehr hübsch . Angesprungen hat mich das grüne Vögelchen , lach . Toll . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    ho-ho-ho!!!
    Sehr schön schaut es bei dir aus!
    Richtig weihnachtlich
    *kuschel*

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ich kann mich nur den anderen anschließen, deine Deko ist wirklich sehenswert und gefällt mir ausgesprochen gut. Wir hier im Lavanttal sagen Tschurtschel...*grins*
    wünsch dir eine feine Advenstzeit
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  7. Wie herrlich weihnachtlich! Mir gefällt das Jeder-Raum-hat-seine-Farbe-Konzept.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Hallole Andrea,

    die besten Neujahrswünsche von mir. Außerdem habe ich dich getagged:
    http://harmonie-pur.blogspot.de/2012/12/mehr-uber-mich-getagged.html

    LG Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!