ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent in grau & weiß

Dieses Jahr habe ich das erste Mal meinen Adventkranz selbst gemacht. Na gut, fast selbst gemacht. Der Tannenkranz war schon fertig, die Deko stammt von mir :-)

Ich bin fast 2 Stunden durchs große grüne Blumengeschäft getigert... mindestens 5 Runden :-)
Zuerst konnte ich mich für keine Farbe entscheiden... bei uns zu Hause ist im Grunde jeder Raum in einer anderen Farbe gehalten und habe ich mich nach langem Hin und Her für einen grau/weißen Kranz entschieden, damit er überall dazupasst :-)

Bis ich dann alles hatte, was ich wollte, dauerte es noch ein paar Runden... aber es hat sich gelohnt, wie ich finde.



Im großen Geschäft habe ich noch einen 2. Kranz entdeckt, in den ich mich sofort verliebt habe - der musste einfach mit. Ein Glas und eine Kerze in die Mitte und ich finde, er passt wunderbar auf den Küchentisch!


Ich wünsche euch einen schönen 1. Adventsonntag!

Alles Liebe,
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    Es hat sich defintiv gelohnt ein paar Runden mehr zu drehen. Dein Adventskranz ist wunderschön geworden. Auch der 2. Kranz gefällt mir sehr. Ich wünsch einen gemütlichen 1. Advent.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Adventskranz hast du . Deine Dekoration zeigt , das es bei dir sehr gemütlich ist . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    das hat sich doch sehr gelohnt, beide Kränze sind super schön.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!