ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Montag, 5. März 2012

Mit Herz.

Nachdem ich mit den Jahren viele Herzen geschenkt bekam, habe vor einigen Monaten beschlossen, alle an die Wand zu hängen (das von meinem Mann selbstverständlich nicht, obwohl er es mir schon vor vielen Jahren geschenkt hat!) Selbiger wurde natürlich vorab beauftragt, ein schönes graues Rechteck als Hintergrund an die Wand zu malen, denn das schaut einfach netter aus :-)

So hab ich also alle Herzen im Haus zusammengesucht und war selbst erstaunt, wie viele es waren...




Zugegeben, ich hab' das von meiner lieben Schwägerin abgeschaut, die seit einigen Jahren Herzen an der Wand sammelt, aber das stört sie weiter nicht. Und mich auch nicht.

Nun wächst meine Herzerlwand fast wöchentlich und verschönert unser Stiegenhaus :-)

Schöne Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea!
    Danke für deinen lieben Kommentar! Du hast echt einen tollen Blog und ich bin froh, dass ich ihn entdeckt habe. Deine Herzwand finde ich super, ich glaube soetwas könnte ich auch sofort bei mir machen. Herzen habe ich genug ;-)

    Liebe Grüße in die Hauptstadt!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne & ebenfalls Danke! Ich kann nur zur Nachahmung raten - ich freu mich jeden Tag, wenn ich die Wand sehe!!
      liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    ich freue mich, das du dich als Leser in meinen Blog eingetragen hast.
    Die Herzwand ist ja wirklich sehr süss. Sehr nette Idee.
    Viele ♥-liche Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Hannelore! Ich bin begeistert von so vielen wunderbaren Blogs hier... ich bin ja noch recht "neu" und entdecke jeden Tag so schöne Sachen!!
      Herzliche Grüße Andrea

      Löschen
  3. Ich mag Herzen sehr gerne. Eine tolle Sammlung hast Du.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, die Herzenwand ist wirklich sehr hübsch und hebt die Stimmung wahrscheinlich bei jedem Anschaun unheimlich - und das ist total süss, dass du meine etwas eckigen auch dazugehängt hast! bussl ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, so eckig waren sie nun auch wieder nicht :-))
      Danke für die netten Worte und die süßen Herzen!
      Bussl, Andrea

      Löschen
  5. Liebe Andrea,
    wunderschön sieht Deine Herz-Wand aus. Eine super schöne Idee. Das muss ich mir merken, wo wir doch auch das ein oder andere Herz im Haus haben.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Idee ! Viele schöne Herzen hast du da zusammen getragen; da kommt schon was zusammen. ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    wow, hast du viele tolle Herzen. So gesammelt an der Wand sieht es richtig toll aus.
    Meine sind überall in der Wohnung verstreut, aber soviele wie du habe ich noch lange nicht.
    Viel Spaß beim Weitersammeln!
    Liebe Grüße
    Simone
    Ps. Herzlich Willkommen im Bloggerland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein liebes Willkommen - ich lebe mich noch ein und habe leider nicht soviel Zeit zum Schmökern, wie ich gerne hätte... :-(
      Mittlerweile sind schon wieder 5 Herzen dazugekommen und die Wand ist bald voll... überlege schon, wo ich die nächste Wand machen könnte :-)

      liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Liebe Andrea,
    das ist ja eine schöne Idee! Einen ganz ganz tollen Blog hast du! Ich bin dann mal weiter schmökern.... :O)
    liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Mittlerweile sind es schon wieder mehr Herzen geworden :-)))
      liebe Grüße Andrea

      Löschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!