ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Sonntag, 25. März 2012

Lieblingsplatz.

Heute Vormittag habe ich endlich meine Nähmaschine angeworfen, um Polster für die Terrassenstühle zu nähen. Passend zum Wetter, zu den leuchtenden Narzissen und zur gelb-weiß gestreiften Markise gibt es nun sonnengelbe Pölster mit weißen Punkten.



Den Nachmittag konnte ich somit herrlich faul auf meinem Lieblingsplatz in der Sonne verbringen.

Einen schönen Wochenstart wünscht euch

Kommentare:

  1. Richtig sonniges Feeling kommt da auf. Hast du super gemacht. Deine Lieblingscousine :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    das hast Du toll eingerichtet, so richtig zum Wohlfühlen. Ich freue mich auch für Dich, dass es nach Kopenhagen geht und dass dir meine Tipps gefallen. Ich freue mich dann auf die Photos von Dir ;-))

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!