Samstag, 17. November 2012

***Bis morgen könnt ihr noch mitmachen: Buchtipp mit Verlosung ***

Ihr meine Lieben... keine Sorge, es gibt mich noch! Leider haben Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen & Co. auch vor mir nicht halt gemacht und mich außer Gefecht gesetzt! Aber nun bin ich wieder fit & motiviert :-) Ich hab ja so viele Sachen, die in letzter Zeit entstanden sind, die ich euch zeigen möchte, aber immer der Reihe nach - heute möchte ich euch ein tolles Buch vorstellen!

Bei den meisten von euch hat es ja gestern oder heute auch geschneit, so wie hier in Wien... und was bringen wir ganz schnell damit in Verbindung? Richtig! Weihnachten. Und falls ihr, so wie ich, noch auf der Suche nach Geschenken seid (oder euch selbst eine Freude machen wollt :-), habe ich einen wunderbaren Buchtipp für euch:

"Äpfel, Nuss und Mandelkern" von Gabriele Koller.
Ein Rezeptbuch für Advent und Weihnachten, das voller Köstlichkeiten steckt! Ich habe selbst schon einige Rezepte ausprobiert... einfach himmlisch, kann ich euch sagen!



Das Buch gibt es bei Amazon zu kaufen:
http://www.amazon.de/Apfel-Nuss-Mandelkern-Gabriele-Koller/dp/3850229025/ref

... und hier könnt ihr schon mal ein bisschen schmökern, was euch erwartet!

Und da das Beste ja erfahrungsgemäß zum Schluss kommt, habe ich euch noch etwas mitgebracht:
Gabriele Koller hat mit ein Buch für euch mitgegeben, das ich unter meinen Lesern verlosen darf, was ich hiermit tue :-)





Mitmachen könnt ihr wie immer:
1 Los gibt es für einen Kommentar zu diesem Post
1 weiteres Los gibt es, wenn ihr mich auf eurem Blog verlinkt - bitte schreibt das ebenfalls in den Kommentar - das 2. Bild dürft ihr gerne mitnehmen.

Ich freue mich, wenn ihr eingetragene Leser seid, das ist aber keine Voraussetzung, um beim Gewinnspiel mitzumachen!



Die Verlosung Endet am Sonntag, 18.11.2012!

Ich wünsche euch allen viel Glück & eine schöne kurze Woche!

Alles Liebe,
Andrea





27 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    das Buch macht mich neugierig! Da spring ich doch gleich mal als erster in den Lostopf und mache es mir hier so richtig gemütlich!

    Liebe GRüße von DAnny

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön , das es dir wieder besser geht . Ich wünsche dir weiterhin alles Gute . Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr nett geworden, meint die LGT ... :))

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein leckerer Titel!
    Da versuch ich genr mein Glück!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm bei diesem Titel kommt die Lust Kekse zu backen gleich hoch.

    ich versuch mein Glück und verlink dich auch auf meiner Seite
    querdurchsleben.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  6. Als stille Leserin deines Blogs hüpfe ich jetzt doch in den Lostopf. Vielleicht habe ich Glück.
    Einen schönen Abend wünscht
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  7. Ja da muß ich doch gleich Werbung machen!
    Liebe alle. Ich besitze das Buch bereits und kann es nur jeden wärmstens ans Herz legen.
    Also fest mitspielen oder im "schlimmsten Fall" rein bei Amazon.
    lg die LC

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    na da mach ich doch gleich wieder mit! Und lade dich gleich zur Gegenverlosung ein ;-)
    Bei mir gibt es nämlich auch gerade etwas zu gewinnen.

    herzliche Grüße, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  9. Hüpf. :O) Ich verlinke dich natürlich. Toll, dass du so ein schönes Buch verlost!
    liebe Grüße
    von Biene

    AntwortenLöschen
  10. KatiSchauZumHimmel4. November 2012 um 22:32

    Ich freue mich über Deine Verlosung! Da ohne Blog hüpfe ich einmal in den Lostopf. Liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

    AntwortenLöschen
  11. perfekt für die Weihnachtszeit, sind bestimmt tolle Rezepte drin
    Grüße von Robert

    AntwortenLöschen

  12. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren.:)
    Hab das Gewinnspiel hier erwähnt (siehe unten):
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/11/versaumte-taten-kann-man-nachholen.html
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi :)

    AntwortenLöschen
  13. Moin moin Andrea,

    gerne hüpfe ich in deine Trommel.
    Ich liebe Bücher und Kochcher, diese hört sich total schön an.
    Ganz liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    Das Buch sieht wirklich toll aus! Da springe ich doch gerne in den Lostopf!

    Liebste Grüße, July

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    das sieht schön aus, da würde ich gerne mal in echt drin stöbern. Bei deiner schönen Verlosung mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  16. ....es ich für mein leben gern!

    :)

    die leseprobe macht lust das buch in den händen zu halten!
    vlg und ein schönes we!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    was für ein schöner Preis.Ich glaube dass frau in diesem Buch das ganze Jahr lesen kann um Inspirationen zu bekommen, da muss ich ja in den Lostopf hüpfen. :)
    Ich habe Deinen Blog gerade beim surfen gefunden und muss Dir sagen wie begeistert ich bin.Du schreibst wirklich sehr schön und auch noch über so viele verschiedene Themen.
    Ich werde sicherlich jetzt öfter bei Dir vorbei schauen.
    Liebe Grüße,
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen, an deiner schönen Verlosung nehme ich gerne teil, so eine hübsche Idee, ich freue mich so sehr auf Weihnachten bzw. die Vorweihnachtszeit. Bald werde ich anfangen zu backen und zu dekorieren.
    Alles Gute und einen schönen Restsonntag wünsche ich dir
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,

    bei Deiner tollen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Mit Schwung und großen Anlauf springe ich ganz schnell und flott in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe Du hast noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Bei Facebook habe ich Deine Verlosung gerne geteilt:

    https://www.facebook.com/ines.hohbein

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  20. I and my little daughters like Christmas baking very much:) And it would be great to try new recipes:)

    AntwortenLöschen
  21. bei so einem tollen Preis hüpf ich natürlich auch gerne ins Lostöpfchen.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    das ist ja witzig, von dem Buch hat meine Schwiegermutter mir grade erzählt. Daher mache ich gerne bei der Verlosung mit.
    Lieben Dank und liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Bild ist auch verlinkt.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  24. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  25. Huch.
    Ich hüpfe schnell dazu.
    Die Leseprobe hat mich begeistert. :)

    lg Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    oh, das Buch klingt ja wirklich vielversprechend! Da versuche ich gern mein Glück und spring auf den letzten Drücker in den Lostopf. Bildchen ist verlinkt auf meinem Blog: http://perlenhuhn.blogspot.de/

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!