Sonntag, 18. November 2012

Geschenke :-)

Heute nütze ich das trübe Wetter, um ein bisschen durch's www zu surfen und die ein oder andere Idee für noch ausständige Weihnachtsgeschenke zu suchen (und hoffentlich zu finden)!

Hier habe ich beim Stöbern diese nette Grafik gefunden... könnte vor allem für Männer recht hilfreich sein ;-)))

Quelle: www.zalando.at/geschenke-zum-schreien/


Meine Grannydecke ist übrigens gerade im Fertigwerden... ich denke, ihr werdet sie in den nächsten Tagen kennenlernen :-)

Bis heute Mitternacht könnt ihr auch noch beim Gewinnspiel mitmachen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag! 
Alles Liebe, 

Andrea

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    hihi, das trifft es ja ganz gut auf der Grafik ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Grafik!

    Das trifft es doch recht gut.

    Liebe gRüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee :o)) Ich glaube wirklich, dass Frauen und Männer da gut getroffen sind!
    Ich melde mich wieder von meiner Reise zurück!!!
    Zu deiner Verlosung komme ich ja leider zu spät - aber vielleicht interessiert's dich ja, wie bei mir die Giveaway-Verlosung ausgegangen ist, liebe Andrea? :o)))))
    Allerliebste Rostrosengrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!