ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Sonntag, 4. November 2012

Kissen für den Lieblingsplatz.

Ich habe euch ja im Frühsommer meinen Lieblingsplatz einen meiner Lieblingsplätze vorgestellt, der im Herbst mit einem Staketenzaun vervollständigt wurde. Und als ich dann bei der lieben Biene ein "Staketenzaunkissen" gesehen habe, war's um mich geschehen...

Und nun schaut einmal, was ich vor 2 Wochen in der Post hatte... ich konnte es kaum glauben:



Trotz trübem Wetter und Kälte habe ich das Kissen natürlich sofort in den Garten getragen, um es stilgerecht beim Staketenzaun zu fotografieren :-)

Ich freue mich schon auf den Frühling, wenn ich dann mit einem guten Buch und dem süßen Kissen den Lieblingsplatz wieder genießen kann!

Vielen Dank nochmal, liebe Biene!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Andrea

PS: nicht vergessen... 2 Wochen läuft noch das Gewinnspiel, bei dem ihr ein wunderbares Buch gewinnen könnt!!

Kommentare:

  1. Ma ist das eine süßes Gartenkissen! Wird Zeit das der Sommer wieder kommt, haha. Schönes We, LC

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist wundervoll. Das hätte mich auch glücklich gemacht.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kissen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hey da ist ja das gute Stück. :O) Ich hoffe du bist wieder fit!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!