Freitag, 23. November 2012

And the winner is...

Sorry meine Lieben, dass ich den Gewinner bzw. die Gewinnerin erst heute bekannt gebe, aber ich hatte vorher einfach keine Zeit zum Lose ziehen.

Aufgrund des Zeitmangels hab ich doch auch glatt meinen 1. Bloggeburtstag übersehen, den ich diesen Montag hätte feiern sollen :-(

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken, die ihr immer wieder hier vorbeischaut und auch immer wieder so liebe Kommentare hinterlasst - ich freue mich über jeden einzelnen Besuch & Kommentar!!! Das motiviert mich immer wieder, mein Leben mit euch zu teilen!!!

So, jetzt aber genug der Rührseligkeiten, schließlich wollt ihr ja wissen, wer das wunderbare Buch gewonnen hat :-)



Die liebe Herta von quer durchs leben ist die glückliche Gewinnerin!



Schick mir doch bitte deine Adresse an shop.diekreativwerkstatt@gmail.com, dann ist das Buch schon so gut wie am Weg zu Dir!

Habt noch einen schönen (hoffentlich) letzten Arbeitstag in dieser Woche & ein tolles Wochenende!!

Alles Liebe,
Andrea

3 Kommentare:

  1. Gratulation an die Gewinnerin . Dir natürlich zum 1. Bloggeburtstag . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BIRTHDAY, HAPPY BIRTDAY, HAAAAAAAPPY BIIIIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUU.
    LC

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    meine Asresse
    Herta Haunscmid
    Kaspar-Schwarz-Strasse
    4240 Freistadt

    Ich freu mich ganz toll über den Gewinn.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!