ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Sonntag, 11. November 2012

Eve Butterfly Soaps.

Vor einiger Zeit habe ich bei Ina's Cityglamblog einen Post über Eve Butterfly Soaps entdeckt... und schon habe ich bei DaWanda in den tollen Produkten gestöbert und einige sind doch glatt in den Einkaufswagen gesprungen :-))

Vor ein paar Tagen kam dann das Päckchen und der Inhalt wurde sogleich ausprobiert!

Das feste Haarshampoo finde ich total genial, die Bademilch hält, was sie verspricht und duftet einfach göttlich und ebenso die Bodybutter (mein Favorit!!), der Parfum-Stick, die Badekugeln..... :-)

Ich war wirklich mit allen Produkten mehr als zufrieden und kann euch einen Blick in den Shop nur empfehlen!



Besonders gefreut habe ich mich über die kleinen "Danke-Päckchen" :-))

Und das das Wetter einfach grauslich ist, werde ich mir jetzt eine Vanillebadekugel und ein gutes Buch schnappen und in die Badewanne flüchten!

Alles Liebe & euch ein schönes Wochenende,
Andrea

PS: Das Gewinnspiel läuft noch ein paar Tage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!