ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Dienstag, 6. November 2012

Wien-Tipps zum Nachlesen.

Den Wienerinnen unter euch ist sie wahrscheinlich schon längst ein Begriff.
Wenn nicht, kann ich sie euch nur wärmstens empfehlen,  allen anderen, die vielleicht demnächst einen Besuch in Wien geplant haben natürlich ebenfalls: Die StadtSpionin 

"Die StadtSpionin weiß, was los ist in Wien! Jede Woche verschickt sie den schönsten Newsletter der Stadt an 27.500 Frauen und ein paar mutige Männer. Abonnieren ist einfach und gratis: www.diestadtspionin.at."

So beschreibt sich die StadtSpionin auf Facebook und das trifft - wie ich finde - den Nagel auf den Kopf. Jede Woche gibt es einen Newsletter mit verschiedensten Tipps für die kommenden Tage. Egal ob Restaurants, Konzerte, Veranstaltungen, Shopping- oder Buchtipps... es ist eigentlich für jeden etwas dabei!

Darüber hinaus gibt es schon einige sehr nette Bücher, die ich natürlich alle schon mein Eigen nennen kann :-)



Viele Tipps findet ihr auch direkt auf der Homepage - ein Klick dorthin zahlt sich auf alle Fälle aus!

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern & Schmökern!

Alles Liebe & einen schönen Start in die neue Woche,
Andrea

PS: Hier nochmal der Link zum Gewinnspiel, an dem ihr noch knapp 2 Wochen teilnehmen könnt :-)

1 Kommentar:

  1. Sharing some thing is better than keeping up-to our self, thus the YouTube video that is posted at this time
    I am going to share through my family and mates.

    Here is my page bbcuckold.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!