ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Freitag, 2. November 2012

Looping around.

Ich war ja nicht ganz untätig in letzter Zeit... einige Sachen kann ich euch leider noch nicht zeigen, da es Weihnachtsgeschenke sind :-)

Aber ich habe auch für mich etwas gemacht - passend zum kalten, trüben Wetter sind 2 Loops entstanden:

einmal gestrickt...

Die Wolle ist die selbe wie hier, diesmal allerdings nach der Anleitung gestrickt, die auf der Rückseite der Schleife steht. (1 Knaul Wolle genügt für 1 Loop.)


... und einmal genäht...



Und auch die bestellte Mütze samt Loop für eine der LCs ist mittlerweile fertig geworden:


Damit der Schal im gewünschten Patentmuster nicht wieder so kompakt wird, habe ich eine dünnere Wolle und dickere Nadeln genommen und so ist er wirklich sehr kuschelig geworden!

So, angesichts des trüben Wetters draußen verkrieche ich mich jetzt wieder auf der Couch und häkle weiter was das Zeug hält... eine Grannydecke sollte bis Weihnachten fertig werden, aber ich habe ja schon gestern damit begonnen ;-))

Alles Liebe,
Andrea

PS: Habt ihr schon beim Gewinnspiel mitgemacht?? Nein? Dann klickt schnell hier und lasst euch kulinarisch schon ein bisschen in den Advent entführen...

Kommentare:

  1. Der genähte Loop gefällt mir auch sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    oh warst du fleißig...ich liebe Loops, und deine sind wunderschön geworden. Der aus dem ganz dicken Garn gefällt mir ganz besonders gut...obwohl..nee, sind alle toll, da könnte ich mich nicht entscheiden.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!