Freitag, 28. September 2012

Giveaway - Gutschein von zalando.at

Wie bereits angekündigt, habe ich heute ein tolles Giveaway für euch :-)

Ich bestelle hin und wieder gerne bei Zalando.Ich stöbere lieber online und probiere gemütlich zu Hause, als in überfüllten Geschäften - und der gratis Versand ist natürlich eine angenehme Sache :-)

Diesmal hat es mich in die Wohnwelt verschlagen. Ich durfte mir etwas Nettes aussuchen und habe dieses entzückende Set, bestehend aus drei grauen Tabletts, gefunden... da konnte ich natürlich nicht widerstehen ;-)



Jaaaaa und dann habe ich noch etwas bekommen - nämlich einen Gutschein* im Wert von 20 €, den ich unter meinen lieben Lesern verlosen darf!!!




Und so seid ihr bei der Verlosung dabei:

1 Los gibt es für einen Kommentar zu diesem Post
1 weiteres Los gibt es, wenn ihr mich auf eurem Blog verlinkt - bitte schreibt das ebenfalls in den Kommentar - das Bild dürft ihr gerne mitnehmen.

Ich freue mich, wenn ihr eingetragene Leser seid, das ist aber keine Voraussetzung, um beim Gewinnspiel mitzumachen!

Die Verlosung endet am 7.10.2012 um 24.00 Uhr.

* Hinweis zum Gutschein: gültig bis 19.9.2013, Mindestbestellwert 10 EUR, nur einmal und im Ganzen bei www.zalando.at einzulösen


Also meine Lieben, lasst euch die Chance auf diesen Gutschein nicht entgehen und haut in die Tasten!

Viel Glück!


20 Kommentare:

  1. Oh wie cool!
    Ich wusste garnicht, dass es bei Zalando jetzt auch Home Artikel gibt!
    Ich mach super gern mit und verlinke dich auch gleich auf meinem Blog!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich schau regelmäßig im Blog vorbei und finde die vielen netten Ideen für Heim und Garten wirklich toll!
    Habs bis jetzt nur noch nicht "geschafft" mich richtig anzumelden.
    Die Wohnwelt von Zalando habe ich erst kürzlich entdeckt und auch gleich was passendes für mein Bad gefunden - das Gewinnspiel ist natürlich auch super : - )

    Liebe Grüße,
    Amidalla 7

    P.S.: Hab eine entsprechende Gmx.at-Adresse.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf, den Zalando ist toll.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, will mitmachen! Dass dein Blog meine Lieblingslektüre ist, weißt eh, oder *treuherzigschau* ...
    LGT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Abdrea,
    ein sehr schönes Giveaway vorallem weil ich noch Winterstiefel brauche...

    Alles Liebe aus dem 7ten Stock, Katrin...

    Hab deine Verlosung schon verlinkt, aber mit dem Mitglied werden klappt grad nicht...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea!
    Ich liebe Zalando und könnte mich dort arm shoppen ;-) In der Homeabteilung gibt es wirklich wunderschöne Dinge und eine Tabletts gefallen mir auch richtig gut (ich habe die gleichen in weiß).
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und werde dich natürlich auch auf meinem Blog verlinken.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Grüß dich Andrea!

    Ich versuche mein Glück und verlink dich auch auf meiner Seite!
    Auf deiner Seite gibts immer was interessaantes zu sehn.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  8. Ich, ich, ich! Ich bin noch nicht angemeldet, aber jetzt! Bis vor kurzem hatte ich ja keine Ahnung, was Zalando so alles, tolles hat.
    Würde mich riiiiiiiieeeeeeeesig über denn Gewinn bei dir freuen und hab mich auch gleich als Leserin eingetragen, werd auch weiterhin verfolgen, was du so machst!

    liebe Grüße aus dem Weinviertel, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  9. hallo andrea
    auch wenn ich keinen eigenen blog
    habe hüpf ich super gern in deinen
    lostopf,denn zalando hat auch mich
    erwischt.

    gruss maxi

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  11. Hallotschi! Uff, da hechel ich ja reichlich spät in deinen Lostopf rein, gell!?!?! Aber dafür umso schwungvoller!!!
    So, und jetzt rase ich zu meinem Blog, verlinke die Verlosung, und dann komm ich wieder, versprochen!!!
    Hab ein schönes Wochenende!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  12. So, liebe Andrea, und schon bin ich wieder da - und vermelde die Verlinkung in meiner Seitenleiste!!! :o)) Herzhaftest, das Roströslein

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    ich komme zwar aus Deutschland, würde aber gern mitmachen.

    Hab einen Blogbericht geschrieben
    http://0z.fr/bfkhZ

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Karo aus Staßfurt6. Oktober 2012 um 16:38

    Hallo Andrea,

    ich hab zwar keinen Blog, nehme aber gern an der Verlosung teil und drück mir die Daumen!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,

    da mache ich doch gerne mit, auch wenn ich nur eine stille Leserin deines Blogs bin.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Da springe ich doch gerne auch noch in den Lostopf. Hab schon ein hübsches Besteck entdeckt, welches ich mir sofort bestellen würde.
    LG Fränzi
    apocalypse666@kaffeeschluerfer.com

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    würde auch gern mitmachen, dein Blog ist übrings sehr schön, verfolg dich auch wenn es keine Bedingung ist.:)
    Hab das Gewinnspiel hier erwähnt (siehe unten):
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/10/sachen-packen-und-weg-weg-von-dieser.html
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi :)

    AntwortenLöschen
  18. bloglos, aber trotzdem gerne mitmachend:)
    danke für deine tollen bilder, immer wieder:)

    lg marina m.-l.

    AntwortenLöschen
  19. hmhmhmhm.....jaaaaaa.... da will ich auch dabei sein! ZALANDO ist soooooo super!!!! Du bist echt ein Wahnsinn. Bei deinen Sachen sieht man, dass du dies alles mit Liebe machst! LG aus Kärnten! Yannik & Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!