ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Samstag, 29. September 2012

Verstrickt

Passend zur Jahreszeit und im Hinblick auf die kalten Tage, die uns in den nächsten Wochen und Monaten bevorstehen, habe ich nach langem wieder einmal gestrickt.

Die Wolle (Schachermayr Bravo Big) sah ich im Vorbeigehen... dicke Wolle, dicke Nadeln = schnelles Ergebnis ;-) 
Wie ihr ja wisst, bin ich nicht so geduldig ... (ihr könnt euch sicherlich vorstellen, welche Herausforderung so eine Granny Decke für mich ist... aber schön langsam wird auch diese Decke fertig).

Also habe ich ruckzuck im einfachen Patent einen Miniloop und eine Mütze gestrickt (die erfahrenen Stricker und -innen unter euch werden jetzt wohl den Kopf schütteln... Schal und Patent?!?!... jaaaa ich gebe zu, er wurde ziemlich kompakt ;-)) das nächste Mal wird's doch eher ein Zopfmuster... )



Vergesst nicht, euer Glück beim Gewinnspiel zu versuchen!! 

Ich hoffe, bei euch ist das Wetter ebenso umwerfend... in Wien ist der Himmel strahlend blau und keine Wolke in Sicht :-)

Schönes Wochenende!!

alles Liebe

Kommentare:

  1. boaah! Wunderschöne Farbe!
    Toll!
    Einfach toll!
    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ja, mit dicker Wolle und dicken Nadeln ist ratz fatz ein Werk angefertigt. :-) Ich finde die Farbe auch sehr schön und ebenso den Loop und das Mützerl!
    Dir auch ein schönes Wochenende! herzliche Grüße AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Sehen voll schön aus!!!!!! Wir hoffen nur, dass wir es erst in einen Monat so brauchen! Wie geht´s euch sonst so????? Glg auch an Werner! Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig ;) LG

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kombi gefällt mir echt gut! Und sie wird ihren Dienst ganz sicher bravorös meistern, dennoch - genießen wir erst noch etwas mildere Tempis, gell? ;=)) Strick schön weiter derweil ... :)

    Alles Liebe! Hab's gut - <3lichst, Gisa.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Set von Dir,auch das blau gefällt mir sehr gut.



    LG Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!