ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Montag, 1. Oktober 2012

Herbstdeko


Mit diesen Bildern wünsche ich euch einen schönen restlichen Herbstsonntag...

Einer der LC überrasche mich am Freitag mit süßen selbstgehäkelten Baby Boos!!



Diesen wunderschönen Herbststrauß bekam ich für die Organisation eines Herbstfestes :-)


Wer hat noch nicht beim Gewinnspiel mitgemacht? Versucht euer Glück und gewinnt einen Gutschein von Zalando.at!

ACHTUNG: Damit meine lieben Leser aus außerhalb Österreichs auch etwas vom Gutschein haben, wäre mein Vorschlag, die Bestellung über mich laufen zu lassen und ich schicke euch das Packerl dann weiter :-))

>> Hier geht's zum Gewinnspiel <<

Schönen Wochenstart!!!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Liebe Andrea!
    Deine Herbstdeko sieht sehr schön aus, auch wenn ich normalerweise kein Orange mag. Aber jetzt im Herbst gehört es ja dazu und die keinen orangen Moosbeeren finde ich sowieso süss. Häkelkürbisse habe ich auch schon viele gemacht, die machen irgendwie Lust auf mehr und sehen immer toll aus.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  2. die Kürbisse sind ja zauberhaft.....kennt jemand eine Anleitung dafür? Bin gerade schwer verliebt!

    lg
    Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mela,
      ich habe sie wie gesagt nicht selbst gemacht, aber bei Versponnenes gibt es eine Anleitung
      http://www.versponnenes.de/anleitungen/kürbis/

      glg Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea
    Was für ein Feuerwerk der Farben. Einfach wunderschön Dein Herbst!
    Hab einen guten Wochenstart und sei ganz lieb gegrüsst
    Ida
    Ich verzichte schweren Herzens auf die Verlosung ... Ich denke da mal an das sauteure Porto in die Schweiz :-) Danke dir aber trotzdem ganz herzlich dafür.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    einfach wundervoll deine Bilder!
    Der Herbst bietet wirklich so viel Dekoration an, wahnsinn, gell!

    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße sendet Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    Wundervolle Herbstdeko hast Du gezaubert, so ganz nach meinem Geschmack.
    Das Farbenspiel des Herbstes mit seiner Leuchtkraft ist was genz besonderes.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr kreative Herbstdekoration . Ich muss erst noch anfangen mit der Deko . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. hallo andrea,
    danke für deinen leben kommentar. das kissen mit der wäscheleine ist von greengate.
    hast es schön herbstlich dekoriert!

    alles liebe,
    dana

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooh, meine Kürbisse gefallen!!
    Das freut mich aber.
    Super schöne Herbstdeko!
    lg LC

    AntwortenLöschen
  9. Deine Herbstdeko sieht super aus. Ich finde diese vielen warmen Farben im Herbst besonders schön.
    VG Anette

    AntwortenLöschen
  10. Deine Deko ist ja der Hammer und diese Kürbisse sind einfach zauberhaft
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  11. So, und jetzt bin auch nochmal bei dir um mich an deinen herbstlichen Farben und den supersüßen Baby Boos zu erfreuen!!! Ganz liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag den Herbst eigentlich garnicht, aber mit solchen Dekorationen wird es gleich viel erträglicher. ;) LG, Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!