ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Montag, 8. Oktober 2012

Gewonnen hat....

Hallo ihr Lieben!

soeben habe ich den Lostopf gemischt und unter Aufsicht des besten aller Ehemänner die Gewinnerin gezogen...

Zuerst möchte ich euch noch ein schönes Herbstfoto zeigen ... ein bisschen Spannung muss ja schließlich auch sein :-)))


Ich habe die Reste des wunderschönen Herbststraußes von hier frisch arrangiert und kann mich so noch ein paar Tage länger an den tollen Herbstfarben erfreuen!



So, nun aber...

Gewonnen hat:






Die Kärntnerin von "Der Winzer und die Kärntnerin".
http://weinviertel-kaernten.blogspot.co.at/

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. Vielen Dank, freu mich wirklich sehr!
    Deine Herbstdeko gefällt mir auch sehr gut. In den nächsten Tagen ist die Weinlese vorbei, dann hab ich endlich auch wieder Zeit fürs Dekorieren!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!

    Ja manche Kinder wollen einfach nicht auf die Welt :o)

    Zu deiner Beruhigung....meine letzte Decke hat auch 10Monate gedauert *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!