ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Freitag, 12. Oktober 2012

Herzerlwand und Lieblingsplatz

Da ich immer wieder so nette Herzerln in allen Größen und Farben bekomme und die Herzerlwand im Stiegenhaus aus allen Nähten platzte, wurde sie kurzerhand erweitert und geht nun um die Kurve:



Für die Fenster im Wohnzimmer neben meinem Indoor-Lieblingsplatz gab es neue Vorhänge (zugegebener Maßen nur selbst gekauft, nicht selbst genäht :-)).



Jetzt ist die Ecke sooooo gemütlich und ich will gar nicht mehr aufstehen und verbringe die Abende im gemütlichen Ohrensessel und stricke die Bestellung einer der LCs: Loop & Mütze in Petrol!

Nach und nach werden auch die Grannys für die Decke fertig... ich hoffe, ich kann euch die fertige Decke noch 2012 zeigen... ;-)

Euch ein schönes Wochenende & bis bald!


Kommentare:

  1. Deine Herzenwand sieht toll aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    Deine Vorhänge gefallen mir gut, oh gekauft oder selbst gemacht. ;)
    Dein Sessel ist mir sofort ins Auge gesprungen, so schön. Auf dein Grannywerk bin ich gespannt.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. In dieser gemütlichen Ecke würde ich auch gerne Platz nehmen ;-) Die Vorhänge sehen aber aus wie selbst genäht *g*
    auf den Loop in Petrol bin ich schon sehr neugierig!

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Herzen!
    Da fehlt ja noch das "Villacher Kirchtagsherz" *kicher*

    Der Vorhang sieht toll aus!
    Wo kann man den erstehen?

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    WAHNSINN, hast du aber viele Herzerl!!!!
    (DAS nenn ich ja mal eine Sammlung! Ich mag Herzerl acuh gern, aber soooo viele hab ich garantiert nicht :o))
    Und was deinen Lieblingsplatz betrifft: Kann ich gut verstehen, schaut urgemütlich aus, und die selber gekauften Vorhänge passen perfekt!
    Schönes Wochenende und liebe Rostrosengrüße, Traude (die dir NOCH ein Herzerl schickt:)

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  6. He is das cooooool! jetzt kanns weiter gehen mit den Herzerl sammeln!
    So schön alles. Kann man einen rosaroten Loop bestellen?:-) ohne mütze.
    Alles Liebe - die andere LC

    AntwortenLöschen
  7. wow. ja, das sieht echt gemütlich aus! kann gut verstehen, dass das dein lieblingsplatz ist....
    - und die idee mit der wand ist ja echt mal süß. reinster zucker.^^

    mit lieben grüßen,
    maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea!
    Guck mal hier, http://especiallb.blogspot.de ,vielleicht hast Du ja Lust und machst mit!
    Lieber Gruß Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  9. Hi Andrea,
    Ja Deine Herzerln gefallen mir sehr, so einfach richtig "cozy" siehts aus bei Dir.
    Dein Blog gefaellt mir sehr gut und ich bin gleich mal Mitglied geworden, damit ich nichts mehr verpasse.
    Ich wuensch Dir eine wunderschoene Woche.
    Liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Die Wände sehen klasse auf mit den vielen Herzen *w* :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!