ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Montag, 24. September 2012

Schon wieder...

... musste der beste aller Ehemänner die kreativwerkstatt umstellen... :)

Vor einigen Tagen entdeckte ich ein entzückendes kleines weißes Hängeregal... mit Glastürl und 2 Fächern... einfach perfekt für die vielen Garnspulen in der kreativwerkstatt. So wurde der beste aller Ehemänner mit jahrelang geübtem Augenaufschlag und treuherzigem Blick gefragt, ob es ok wäre, wenn ich "da drüben" einen gelben Streifen malen darf - dazu sollte ich vielleicht erwähnen, dass das, was einmal sein Büro war, nun großteils von mir eingenommen wurde ein Teil der kreativwerkstatt sein Büro beherbergt. Weißes Kästchen auf rein weißer Wand ist für meinen Geschmack ein bisschen fad...

Doch er ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und holte schon beinahe die Farbe aus dem Keller... ich stand inzwischen und überlegte, ob man nicht doch vielleicht den Arbeitstisch andersrum ... und vielleicht die ganzen Regale vom Schweden übereinander stellen könnte. Und der süße Setzkasten, den ich extra für die kreativwerkstatt von einer lieben Freundin zum Geburtstag bekommen habe, sollte auch noch irgendwo ein Plätzchen an der Wand finden...

Im Eiltempo also die Regale ausgeräumt, herumgeschoben, hinaufgewuchtet... den Tisch ein paarmal um die eigene Achse gedreht bis er so stand "wie ich mir es immer schon vorgestellt habe..."Den Setzkasten und die beiden Mini-Setzkästen an die Wand gehalten und dem fassungslosen Ehemann verkündet, "dass das neue Regal eigentlich überhaupt nicht dazu passt und sowieso viiiiiel besser ins Wohnzimmer hinter meinen Ohrensessel passen würde....".

Und wiederum mit stoischer Ruhe lächelte er und trug das Regal ins Wohnzimmer (noch hängt es nicht, aber sobald alles an Ort und Stelle ist, gibt's Fotos!) und flüchtete in die Badewanne, für den Fall, dass ich jetzt doch wieder den Urzustand der kreativwerkstatt herstellen wolle... :-))

Aber es gefällt mir jetzt viel besser als vorher und alles hat seinen Platz gefunden, sogar die Scheren hängen in Reih und Glied an der Wand...



Gestern hab ich noch eine weitere Geburtstagskarte, diesmal für meine Tante, eine leidenschaftliche Gärtnerin,  gemacht:


Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!

Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Jo sapperlot. Hab jetzt überhaupt keinen Orientierungssinn mehr in der kretivwerkstatt. Aber schön bunt schauts aus und die neue Lampe passt perfekt. Freue mich schon auf die Liveversion :-).

    ... und die Karte ist ja so was von süüüüüß ....

    die LC

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schön sortierte Kreativwerkstatt hast du . Alles an seinem Platz . Und deine gebastelte Karte finde ich wunderschön . Wer die bekommt wird sie hoffentlich nicht in der Schublade verstecken , sondern aufhängen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Bin beim stöbern in deine Kreativwerkstatt gestolpert, ganz toll, gefällt mir sehr gut was man hier alles zu sehen bekommt.
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal in meiner kreativen Welt vorbeischaust und vielleicht auch mitlesen magst.
    Mit lieben Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Boaah! Einfach nur schön bei dir in der Werkstatt!
    Da würde ich gerne übernachten! *kicher*

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. An die LN: Keinen blassen Schimmer, wie das jetzt rundherum um die eigene Achse mit Scheren im Setzkasten so funktioniert - ich lad mich hiermit auf einen Besichtigungskaffee ein. Vielleicht kommt die LC ja mit ... !!! ???
    Die Gärtnerkarte wird demnächst in einem superschönen Rahmen ein besonderes Platzl bekommen - von Verstauben und Schublade keine Rede :) Das Gedicht auf der Rückseite ist mindestens so schön wie die Vorderseite. Kreativität von vorn bis hinten also ... :), findet die LGT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    gerade bin ich auf deinen Blogg gestoßen. Also mir gefällt es hier und ich schaue gern wieder vorbei ;-) Ich wünschte, ich hätte auch so eine tolle Kreativwerkstatt. Ich suche mir immer alles zusammen und verziehe mich in die Küche zum Basteln, Nähen usw. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!