ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Montag, 17. September 2012

Von Kronen & Gräsern.

Heute gibt es wieder einmal ein paar Eindrücke aus dem Garten.

Es ist nicht mehr zu übersehen, der Herbst ist da. So schön der Sommer auch war, ich finde, der Herbst ist eine wunderbare Jahreszeit!

Unser Lampenputzergras wächst und wächst und wächst und wächst... und ist überwältigend!



Die süßen Gänse, die so neugierig aus dem Kriechwacholder schauen, waren ein Geburtstagsgeschenk von meiner Tante und ihrer Familie!

Noch ein Geschenk möchte ich euch zeigen, diesmal von einer weiteren Lieblingscousine (ich habe nämlich Gott sei Dank einige davon :-)): ein kleines "Gefäß", dass mich irgendwie an eine Krone erinnert, auf einem langen Stab. Als es abends noch wärmer war, habe ich eine Kerze hineingestellt.



Mittlerweile ist es abends doch recht kühl zum draußen sitzen (und eine Kerze tagsüber nicht ganz so romantisch wie abends...), daher habe ich es mit kleinen Herbstastern, die gerade blühen, Efeu und Äpfeln aus dem Garten dekoriert.


Ich finde beide Varianten superschön und überlege schon, wie ich es im Advent schmücken werde... :-)

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    dein Lampenputzergras ist ja eine wucht, ich liebe Gräser im Garten! Ich finde sie bringen auch in der kalten Jahreszeit Leben in den Garten!
    Dein Krönchen ist allerliebst, mir gefallen auch beide Varianten sehr gut!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schöööön! Und du hast recht - gerade heute früh hab ich mir gedacht, daß diese Jahreszeit irgendwie die Beste ist. Besonders bei der momentanen Wetterlage.

    Frohes Schaffen noch - eine LC

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, bezaubernd schön in deinem Garten.
    Und der Dekokronenstab find ich sehr vielseitig ein echt tolles Geschenk.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kronen sehen klasse aus und die Dekoration mit den Äpfeln ist eine super Idee . Einen schönen Garten hast du . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!