ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Samstag, 22. September 2012

Paperwork.

Damit das nicht ganz so einfallsreiche Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin wenigstens eine originelle "Verpackung" bekommt, habe ich ihr eine Geburtstagskarte gebastelt.

Bewaffnet mit Papier, Motivlocher, Bänder, Knöpfen, Tapes, Heißklebepistole und Stiften machte ich mich ans Werk...

... und partout hatte ich einfach keine Idee, was ich machen will...

Herausgekommen ist diese Karte, auf der Rückseite unter dem Text ist der Gutschein versteckt (ich hoffe, sie findet ihn ;-))



Alles Liebe & ein schönes Wochenende!!

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Geburtstagskarte hast du
    gebastelt . Gefällt mir gut . Dem Geburtstagskind sicherlich auch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!