ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Dienstag, 25. September 2012

Ich liebe Goodies!

Ich konnte nicht anders und deckte mich im yankee-shop.at mit meinen Lieblingskerzen ein...
Herbst und Winter sind ja schließlich lang und ohne Kerzen kann ich in diesen Jahreszeiten nur äußerst schwer überleben!!

Schon beim Gewinnspiel habe ich Yankee Candle Österreich kontaktiert - schließlich konnte ich ja nicht einfach so deren Foto posten. Es entstand ein längerer Mailverkehr und man sagte mir, dass meiner nächsten Bestellung gerne ein paar Goodies beigelegt werden, da ich einen netten Beitrag geschrieben habe und ihnen mein Blog sehr gut gefällt.

Das  hat mich natürlich riesig gefreut und so holte der beste aller Ehemänner heute das große Yankee-Paket von der Post! Und siehe da... tatsächlich befanden sich viel mehr Sachen im Karton, als ich bestellt bzw. bezahlt habe :-) ... vielen Dank für das tolle Paket!!!




Da ich gerne teile und mich immer so über eure Kommentare freue, wird es hier demnächst eine Verlosung geben und ihr könnt das ein oder andere Goodie von Yankee Candle gewinnen!

Zuvor wird es aber hier in den nächsten Tagen ein anderes tolles Giveaway geben... Ich verrate euch nur soviel: Schrei vor Glück! :-))

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    die Kerzen sehen Klasse aus! Ich bin begeistert. Ich werde das mir gleich mal anehen!

    Liebe Grüße und schwups bin ich schon zu deinen Lieblingskerzen unterwegs!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kerzen . Jetzt zündet man auch wieder abends Kerzen an . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schööön!
    das bringt mich auf die idee...
    ich hab ja auch noch kerzen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE diese Kerzen auch sehr und freue mich schon auf die Verlosung
    GLG. aus Klagenfurt
    ♥Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!