ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Sonntag, 9. September 2012

Sprachlos.

Zuerst einmal möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken - ich freue mich immer sehr über so viele nette Worte!!! Herzlich willkommen alle neuen Leserinnen und Leser, schön, dass ihr da seid!!


Obwohl mein Geburtstag nun schon einige Wochen zurück liegt, bekomme ich immer noch Geschenke :-))
Gestern waren liebe Freunde zu Besuch und ich bekam ein unglaublich tolles Geschenk! Das sind übrigens dieselben Freunde, denen das Haus voller Schätze gehört ...

Meine Freundin hat also im Haus nach Schätzen gekramt ... und als ich das Geschenk auspackte, blieb mir kurz die Spucke weg und ich war sprachlos (das passiert zugegebener maßen höchst selten).

Aus alten Porzellantellern und einer Kaffeetasse hat meine Freundin mir eine entzückende Etagere selbst gebaut - ein wunderbares und einzigartiges Geschenk, mit dem ich eine riesengroße Freude habe:



Ich habe noch viele andere tolle Geburtstagsgeschenke bekommen... einige davon verschönern meine Lieblingsplätze im Wohnzimmer und im Garten, andere mich selbst bei der Gartenarbeit  ... aber mehr dazu beim nächsten Mal :-)))

Ich hoffe, ihr habt ebenfalls so traumhaftes Spätsommerwetter wie wir in Wien - keine Wolke am Himmel, ungewöhnlich warm und der Garten beginnt herbstlich zu werden... es ist so schön, dass es beinahe schon kitschig ist...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!
Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    Ein wundervolles Geschenk. Da wäre ich wohl auch Sprachlos gewesen.

    Wir habe auch solch herrliches Wetter und genießen es , so gut es geht.

    liebe Sonntagsgrüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Wow , das ist ja ein tolles Geschenk . Sicherlich ein Unikat , was es nur einmal gibt . Ja , heute meint es das Wetter noch mal gut mit uns . Leider soll es ab morgen schon wieder kühler werden . Es wird halt
    Herbst . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!