ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Donnerstag, 13. September 2012

Das Gartenmädchen und die alte Milchkanne.

Ihr Lieben... ich kann euch sagen, ich bin sprachlos! Schon wieder hab ich ein Geburtstagsgeschenk bekommen... von einer meiner Lieblingscousinen und ihrem Freund, dabei hab ich eigentlich schon etwas bekommen, aber das sehr ihr weiter unten...

Jedenfalls fielen mir fast die Augen aus dem Kopf, als sie mir am Sonntag diese alte Milchkanne überreichten:




Momentan steht das Prachtstück im Wohnzimmer und ich finde, sie passt dort perfekt hin. Vielleicht darf sie ja nächstes Jahr in den Garten und in die Wunderwurzenwohnwelt einziehen...


Ja und dann hab ich noch etwas ganz tolles zum Geburtstag geschenkt bekommen: ein großes Paket von den Lieblingscousinen mit vielen wunderbaren Sachen drinnen. Einige selbstgehäkelte Schätze, die alle schon einen Platz im Haus gefunden haben und ein süßes Porzellanherzchen mit meinem Namen drauf. Als ich mich bis ganz an den Boden der Schachtel gekämpft hatte, verschlug es mir schon wieder die Sprache (ich stelle fest, das ist mir in den letzten Wochen öfters passiert... den besten aller Ehemänner freut's...): die beiden Lieben schenkten mir doch glatt eine Gardengirl-3/4-Hose!!!



Ich trage sie jetzt eigentlich immer im Garten, auch wenn ich nur faul auf einem der Lieblingsplätze lese oder handarbeite, da sie superbequem ist und ich sie dermaßen süß finde, dass ich sie gar nicht mehr
ausziehen will :-)))

Von einer lieben Kollegin habe ich eine wunderbare Kette aus Keramikknöpfen bekommen, und zwar von hier. Leider gibt es für die Keramiksachen (Schmuck, Figuren für den Garten ....) noch keine eigene Homepage, aber bei Zauberfoto im 19. Bezirk gibt es diese wunderbaren Schätze.

Man kann sich dort auch selbst kreativ austoben und die Werke brennen lassen. Workshops gibt es auch... also einfach einmal vorbeischauen - es zahlt sich auf jeden Fall aus!



Ich finde es immer noch unglaublich, wie reich ich beschenkt wurde - was ihr hier in den letzten Tagen zu sehen bekommen habt, war nur ein kleiner Teil der großartigen Geschenke... und über jedes einzelne habe ich mich soooo gefreut... :-)

So, jetzt habt ihr die Geschenkepostflut überstanden und falls es irgendwann aufhört zu Regnen, gibt es wieder ein paar Garteneindrücke ;-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die Milchkanne ist ein absoluter Hingucker. Die hätte ich auch sehr gern im Wohnzimmer stehen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Milchkanne ist ja klasse. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Jo sapperlot. Du hast aber liebe Cousinen.:-)
    ... und die Hose - supersüß - ... glaub brauch auch eine ...
    die LC

    AntwortenLöschen
  4. woh, du bist ein GLückskind! Die Milchkanne ist ein TRaum, sehr schön!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast Du da bekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Du weist doch , nur liebe Menschen bekommen Geschenke , lach . Die Knopfkette finde ich urig . Aber auch die anderen Sachen gefallen mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ich habe mich soeben ein klein wenig auf deinem Blog hier umgesehen, ist ja ganz urig hier bei dir! Hab mich bei deinen Lesern verlinkt und würde mich natürlich freuen wenn du Lust & Liebe hast auf meinen Blog zu gucken :-)

    Herzliche Grüße von Kärntnerin zu Kärntnerin

    Farbenzauberin

    http://farbenzauberin.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    die Hose ist ja wirklich super, aber die Milchkanne ist Oberklase! Was für ein tolles rostiges Teil.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen sind das! Deine Kette finde ich besonders schön!
    Ein schönes WE und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!