ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Montag, 10. September 2012

Noch mehr Geschenke...

Im letzten Post habe ich ja versprochen, euch noch mehr Geburtstagsgeschenke zu zeigen.

Ich finde ja, man sollte sich auch selber beschenken und so habe ich mir mit großer Freude einen Zaun für den Garten geschenkt :-)

Natürlich nicht irgendein Zaun, nein, es musste ein Staketenzaun sein :-)
... der so perfekt zum schmalen Beet beim Lieblingsplatz passt, als wäre er schon immer da gewesen...

Vor allem mit den Herbstanemonen finde ich ihn wunderschön!



Von meinen Eltern bekam ich den heiß ersehnten Ohrensessel! Ich finde die Farbe sensationell und er ist soooo bequem und passt perfekt!

Ich wollte ja immer eine gemütliche Ecke am Fenster haben, wo ich lesen, häkeln, stricken oder einfach nur genießen kann...

... und tataaaaaa... hier ist sie, MEINE Ecke und ich habe wieder einen weiteren Lieblingsplatz:



Die Lampe und das Tischchen sind vom Schweden, die Pölster habe ich mit den Stoffen, die es vor kurzem beim Kaffeeröster gab, überzogen und der rosa Krug gehörte meiner Oma.

Ich habe euch ja von einem Geschenk erzählt, dass mich bei der Gartenarbeit verschönert... ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden, noch gibt es davon keine Fotos...

Also ich kann euch sagen, 30 zu werden, zahlt sich aus ;-))

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Da hast du dir ein super Relaxplätzchen eingerichtet . Gefällt mir gut . Viel Spass beim Relaxen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    Dein Sessel ist herrlich. Mir gefällt er sehr gut.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Hab deinen Blog ans ZDF weitergeschickt, die suchen immer wieder neue Locations für einen Rosamunde-Pilcher-Film...
    Darf man hier überhaupt a bissl flunkern?
    Die LGT, die dein Heim samt Vintage-Landhaus-Look ergebendst bewundert.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Dein Staketenzaun ist ein Traum und passt so toll in Deinen Garten. Auch Dein Ohrensessel ist wirklich wunderschön. Ich finde die Dinger sooo gemütlich. Kommt gerade richtig zur Herbstzeit ;o)
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar :o)

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, ich bin hin und weg über deine Geschenke! So naturbelassene Zäune wie deiner gefallen mir auch ganz besonders gut - sie sehen einfach urig und authentisch aus, und genau deswegen entsteht vermutlich der Eindruck , dass sie schon immer dagewesen wären. Und dein gemütliches neues Lieblingsplatzerl ist wirklich toll - von so einem Sessel hat man ein Leben lang was! Hab auch jetzt erst die Etagere aus deinem vorigen Posting gesehen, da hab ich wohl "geschlafen" ;o) - sie ist jedenfalls wunderwunderschön!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Andrea der Sessel ist der Hammer, tolle Geschenke, die Milchkanne der Wahnsinn!!!
    Will ich auch!
    Nachträglich ♥lichen Glückwunsch liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Andrea,
    das ist ja toll!!! Der Zaun passend zumm Kissen... oder andersrum. :) Dein gemütliches Plätzchen sieht klasse aus!!! Du hast recht, das Kissen passt perfekt! Ich könnte dir ja noch eins sticken, wenn du gern eins für deinen gemütlichen Ohrensessel haben magst. ;O)
    ganz liebe Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!