ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Sonntag, 16. September 2012

Flohmarktschätze.

Während sich der beste aller Ehemänner um den Rückschnitt der Stauden im Garten kümmerte, zogen die Lieblingscousine und ich heute in aller Früh los, um auf dem Flohmarkt ein bisschen zu stöbern.

Der Flohmarkt an sich hat uns nicht wirklich vom Hocker gerissen, aber natürlich haben wir trotzdem etwas gefunden :-)

Zwei kleine alte Milchkannen, einen weißen Emailschöpfer, ein entzückendes Email-Butterpfandl und zwei wunderbare Kaffeemühlen wanderten mit mir nach Hause und wurden gleich platziert:


Alles Liebe & schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Da hast du ja schöne Schätze ergattert . Mit so einer Kanne habe ich als Kind auch immer Milch geholt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!