ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Montag, 27. August 2012

die kreativwerkstatt geht fremd...

... und verbrachte den Sonntag Vormittag nicht mit Häkeln, Stricken oder Nähen, sondern in der Backwerkstatt.

Eigentlich ist die Küche ja nicht so mein Revier, aber hin und wieder überkommt mich dann doch die Lust zu Backen...

Und da wir am Wochenende lieben Besuch bekamen und ich gut aufgelegt war, schnappte ich mir das wunderbare Backbuch von Cynthia  Barcomi und begann zu blättern...

Da die Bananen in der Obstschale schon überreif waren, kam mir der Banana Chocolate Squirl Cake gerade recht... Und wie wir alle wissen, arbeiten Kalorien ja nur an Werktagen, daher kann man & Frau  am Wochenende beruhigt selbige in sich hinein schaufeln......... nicht, dass der Kuchen so viele Kalorien hätte........... ;-)




Und wenn schon das Chaos in der Küche ausbricht, liegt es doch nahe, gleich noch etwas zu backen, damit sich das Aufräumen nachher wenigstens auszahlt :D

Und so entstanden auch noch 3 Bleche göttlicher Chocolate Chip Cookies...


Alles Liebe & schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Mmh , die sehen lecker aus . Kalorien ......was sind denn schon Kalorien , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmhhhhh, lecker sieht das aus.
    Da würd ich gern mal probieren.

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich muss ,dann kann ich auch .
    Aber bei so einem Bachbuch.
    Habe ich auch schon mal mit geliebäugelt.
    Aber nur des Haben wollens,"lach".
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Jo Sapperlot! Hast den keine LC zum Vor- / Nach - und Zwischendurchverkosten gebraucht?
    Läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
    Muss mir jetzt die Popcorn Smacks holen ....

    AntwortenLöschen
  5. Whooooaaa, ich möchte auch. Weisst, das ist jetzt voll fies!!
    Sieht aber GANZ lecker aus :))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    also wenn mich die Lust zum Backen überkommen würde......mein Mann würde sich ernste Sorgen machen :o)

    Sehen aber sehr lecker aus!!!
    Das Kästchen vom Flohmarkt war auch bei uns eine Ausnahme....normal findet man nur Kleinkram.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    oh wie sieht das alles lecker aus. Cookies zum Reinbeißen...und der Kuchen - sieht auch klasse aus. Nur gut daß ich das Buch schon habe...werde ich jetzt mal auf die "to-do-liste" schreiben.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja was super leckeres aus deiner spontanen Backlust entstanden ;)
    Das Buch muss ich mir mal näher anschauen!
    Liebe Grüße
    myri

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt nach etwas, was ich auch gern essen mag, liebe Andrea :o)))))
    Übrigens, Kalorien, die man in Gesellschaft zu sich nimmt, zählen auch nicht!!!
    Ganz liebe September-Wochenendgrüße, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ☂☂☼☼☼☼☼☼☂☂ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  10. Mhhhhhhhhhhhh.....sehr lecker!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Ha.... ich wollt nur noch hinzufügen, dass wir die selbe Hose haben!!!! Es ist auch die 3/4 Hose in beige :O) - die ist echt toll!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!