ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Sonntag, 26. August 2012

Cool down.

Einerseits ist nach dieser Hitze eine Abkühlung ja äußerst angenehm, andererseits vermisse ich die Sonne schon ein wenig... gut, dass ich gestern noch bei Sonnenschein noch ein paar Fotos von den entzückenden dreifärbigen Portulakröschen gemacht habe!



Auch für tierische Unterkunftsmöglichkeit ist bei uns gesorgt - Vögel und Insekten sind jederzeit willkommen!




Heute war ich den ganzen Vormittag in der Küche beschäftigt: die Kreativwerkstatt in der Backwerkstatt... da ist das Chaos vorprogrammiert...

Und damit euch nicht gleich das Wasser im Mund zusammenläuft, zeige ich euch die Ergebnisse erst später ;-))

Schönes Restwochenende!

Kommentare:

  1. Huhu Andrea,
    mir fehlt der Sommer schon jetzt. Leider war er viel zu kurz. Hier im Norden war es auch nicht ganz so heiß. Die Nistkästen und Insektenwohnungen sind ja süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    Woh, was für tolle Nistkästen. Die gefallen mir richtig gut.
    Und was wurde in der Backwerkstatt gebraut?

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    freut mich, dass du mich gefunden hast!
    Na, da muss ich ja gleich herüberhuschen und herausfinden, was es bei dir so zu sehen gibt.

    Zwischen Kärnten und dem Weinviertel liegt übrigens auch bei mir ein längerer Wien-Stop....

    Grüße von der Wein4tler Kärntnerin ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!