ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Sonntag, 12. August 2012

die kreativwerkstatt ist ausgewandert...

... und zwar in die Kärntner Berge!

Die ganze letzte Woche verbrachte ich in netter Gesellschaft in der Almhütte meiner Eltern. Geplant war eine "Mädelskreativwoche" und genau das machten wir auch!


Da wir ja seit vorigem Sommer Strom in der Hütte haben, wanderten auch die Nähmaschinen kurzerhand mit auf die Alm - man (Frau) wollte ja schließlich für alle Fälle gerüstet sein :-)

Meinerseits sind "nur" 2 süße Häkelnadelrollen und Filzpatschen entstanden (schließlich mussten wir zwischendurch ja auch Quatschen, Spielen, Schlafen und Essen ;-))



Die LC war da schon etwas fleißiger und häkelte und häkelte und häkelte....



Es war eine tolle Woche, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat und das geplante Mittagsschläfchen in der Sonne gut eingepackt im Schatten abgehalten werden musste...




Aber auch diese Woche ging (viel zu) schnell vorbei und wir mussten die kreativwerkstatt wieder ins Tal bringen. Und wenn 4 Mädels die Heimreise antreten, sieht das dann in etwa so aus (ein paar Taschen waren schon im Auto...) :-))



Mehr Almimpressionen gibt es hier demnächst!

Schönen Restsonntag & alles Liebe

Kommentare:

  1. Schöööööön war's, sagt die LGT, danke!

    AntwortenLöschen
  2. ..... und sie häkelt immer noch - die LC

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!