ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Montag, 13. August 2012

einmal geht noch.

Ich bin immer noch sehr erholt & entspannt, was aber auch daran liegen könnte, dass ich erst am Donnerstag wieder arbeiten muss ;-)

Eine kleine Bilderflut vom Urlaub in der Alm habe ich noch für euch:

Ideales Schuhwerk rund um die Hütte :-)

Tierischer Besuch - untertags und nachts...

Dieser Teil der Eierschwammerl-Ausbeute von Mama & Gabi wanderte direkt in die Pfanne :-)



Ja, und in dieser herrlichen Umgebung durfte ich die vergangenen 2 Wochen verbringen - wer braucht da schon weite Flüge, Strand und Meer.... für mich ist hier das Paradies!!


Schönen Wochenstart!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea

    Mir geht es ebenso. Berge, Natur, Ruhe,... was will man mehr???
    Deine Bilder gefallen mir sehr. Nimm die Erinnerungen mit in den Alltag!
    Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich um den schönen Urlaub . Herrliche Bilder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Grannydecke.
    Die Schuhparade gefällt mir gut.
    Aber auch hier am Strand sind es ideale Begleiter.
    LG von der Ostsee
    Maike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!