ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Samstag, 4. August 2012

Zwischenstand.

Hallo ihr Lieben,
ich verbringe das Wochenende "in der Zivilisation" im elterlichen Garten, bevor es am Montag wieder auf die Alm geht!


Damit ihr neidvoll sehen könnt, wie schön ich meinen Urlaub verbringe, habe ich brav fotografiert und ein kunterbuntes Fotosammelsurium zusammengestellt :-)





Alles Liebe,
Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder . Da wäre ich jetzt auch gern . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    Tolle Bilder hast du für uns gemacht. Es sieht sehr idyllisch aus.

    Schönen Urlaub euch weiterhin

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    vielen Dank für diese wunderschönen Bilder, das sieht nach viel Ruhe, Entspannung, schönen Erlebnissen und einem richtig tollen Urlaub aus. Viel Spaß beim weiter-genießen.

    Und dann freu ich mich auf deine Berichte wenn du wieder das bist.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!