ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Freitag, 27. Juli 2012

Nur noch wenige Stunden...

... trennen mich von fast 3 Wochen U R L A U B!!!

Und da ich in den nächsten 2 Wochen hauptsächlich HIER sein werde, wo ich von der Außenwelt abgeschnitten bin (klingt irgendwie dramatisch, gell ;-)), wünsche ich euch inzwischen eine schöne Zeit, viel Sonnenschein, entspannte Stunden und eine tolle Zeit!!



Alles Liebe,
Andrea

Kommentare:

  1. Ich hab's mir durchgelesen, eine Almhütte - klingt fabelhaft! Ich wünsch dir erholsame, ruhige Tage in Kärnten! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    Zwei Wochen auf der Almhütte, da wär ich auch gern mal. Ich Wünsche Dir gute Erholung und schöne Stunden.
    lLoen Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Urlaubsstart!!!!!
    Wir treffen uns dann in der "Innenwelt" :-)
    Berg Heil und Griass di Gott.
    Deine LC

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja gemütlich in der Hütte aus . Dann wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub . Kletter nicht zu hoch , damit du gesund wieder zurück kommst . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht das dort traumhaft aus! Dann wünsche ich Dir mal einen wunderschönen Urlaub! ♥

    Liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!