ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Sonntag, 22. Juli 2012

Von Rehkrickerln und Sonntagsgrüßen.

Schicke euch heute nur einen kurzen, aber umso herzlicheren Gruß aus der kreativwerkstatt!
Gerade entsteht ein neuen Rehkrickerl in Pastellfarben, das sich die LC wünscht.



Einen schönen Sonntag und alles Liebe!



Kommentare:

  1. Du hast eine schön eingerichtete Werkstatt . Da macht das werkeln bestimmt Spass . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die LGT bewundert ... grenzenlos!

    AntwortenLöschen
  3. Hej, Ich hoffe du zeigst uns noch mehr Bilder von den bemalten Geweihen! Ich kenn einen Jäger der würde mich sicher eines schenken, aber in natura gefällt es mir nicht so besonders oder zumindest trau ich es mich glaub ich nicht auf zuhängen, aber vielleicht in einer pastellnen Farbe? L G Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das Wort nicht mal aussprechen :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!