ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Freitag, 20. Juli 2012

Holzträume.

Tssssss.... da traute ich doch kaum meinen Augen, als ich diese 3 tollen alten Holzkisten, in denen früher einmal Milchflaschen transportiert oder gelagert wurden, neben einer MÜLLINSEL (!?!?!?) stehen sah...

Leute gibt's.... aber Glück für mich... typischer Fall von "zur richtigen Zeit am richtigen Ort"!!!


Habt ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter bald den ersten Schnee befürchten lässt....


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    oh, du bist ein Glückskind! Da hätte ich auch nicht gezögert!
    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Oh happy Day! Was für ein Glück! Toll diese Kisten! Da sucht man ewig im Internet nach sowas und dann stehen sie am Straßenrand! :)
    Viel Spaß damit!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Heieieieiieieiei! So ein Wahnsinns-Fund. Gratulation! Da hat man ja sooooo Freude.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea,
    na, wenn das nicht DER GLÜCKSFUND des Jahres gewesen ist! Die Holzkisten hätte ich ohne Nachzudenken auch mitgenommen! Und hätte mich wie Bolle gefreut. Denn sie sind echt klasse. Wer schmeißt denn so was weg, hömma?!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    unglaublich, wer wirft denn sowas weg ? Du Glückliche, da bin ich jetzt fei scho neidisch, gell.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea
    - echt jetzt? Das waren Müll-Funde?!!!!!!!!!! (In Wien?) Herzlichen Glückwunsch, dass du sie als erste entdeckt hast, die sind ja ein Traum! Mein Bruder hat übrigens als Student nebenbei bei der MIAG gearbeitet, vielleicht haben sie damals auch noch solche Kisten verwendet...
    Danke auch für deinen lieben Kommentar - ja, stimmt, da gibt's ein paar Fotogemeinsamkeiten :o) - und dazugelernt hab ich bei dir auch: Ich habe den Schmetterling nämlich für einen Schwalbenschwanz-Falter gehalten, aber stimmt, das ist ein Segelfalter!!! (Bloggen bildet ungemein :o))
    ALles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Das nennt man Glück . Da kann man bestimmt einiges draus machen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das nenne ich mal Glück! Falls Du eine loswerden willst, gib mir Bescheid :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Na geh! Irgendwie hast du das Glück echt gepachtet! ;-( "schluchz, heul".
    Alle 3 brauchst eh nicht, oder? Deine herzallerliebste LC :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!