ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Samstag, 21. Juli 2012

aus alt macht neu.

Was tut man (und Frau) bei diesem Wetter? Richtig. Basteln & Werken was das Zeug hält :-)
Gestern habe ich die kreativwerkstatt für ein paar Stunden verlassen - die gröberen Sachen entstehen nämlich im Keller in der Werkstatt des besten aller Ehemänner (ich will ja schließlich nicht den ganzen Dreck in der kreativwerkstatt haben ;-))!!

Also habe ich zuerst ein Paneel aus alten Zaunlatten zusammengeschraubt, darauf kommen dann Bilderrahmen mit Familienfotos... ich glaube, das wird sehr nett. Das Ergebnis zeige ich euch, sobald es fertig ist!

Dann einen alten hässlichen Goldrahmen weiß lackiert, der einmal ein Memoboard werden soll. Zuerst muss ich aber noch einen Platz dafür finden... auch da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden :-)

Und dann stand ich so im Keller und ließ den Blick über die Regale schweifen (immer noch den weißen Pinsel in der Hand) und entdeckte alte Holzboxen, in denen der beste aller Ehemänner unnötiges Zeug lagert. Die Kisten waren wirklich keine Schönheiten,...





... aber ich sah schon ein kleines weißes Regal für den Tisch in der kreativwerkstatt vor meinem geistigen Auge, das ich schon so lange suche (das Regal, nicht das Auge...)! Kurzerhand den ganzen Krempel ausgeräumt, den Pinsel geschwungen, zusammengeschraubt zusammenschrauben lassen, noch ein bisschen mit Blümchenpapier :-) und Tape verschönert und schwuppdiwupp habe ich ein neues süßes Regal :-)




Dann habe ich heute noch ein kleines Memoboard und eine Geburtstagskarte fabriziert... auch das kann ich euch leider noch nicht zeigen... der Geburtstag ist erst in einigen Wochen...

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende - und bin versucht, dem Wetterbericht zu glauben, der für morgen Sonne vorhersagt....

Alles Liebe,


1 Kommentar:

  1. Ein schönes kleines Regal hast du dir da
    gebastelt , klasse . Gefällt mir . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!