ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Mittwoch, 25. Juli 2012

Sommereinbruch.

Montag und Dienstag gab es in Wien doch tatsächlich einen Sommereinbruch... dabei wollte dich fast schon die warmen Jacken und Wollpullis wieder auspacken...brrrr...

Aber da es mittlerweile leider wieder regnerisch und trüb ist, habe ich mir kurzerhand den Sommer ins Haus geholt! Als Vase dient das tolle Gefäß, dass ich bei einer meiner "Schatzsuchen" erstanden habe!

Diese intensiven Farben von Ringelrose und Sonnenauge - mehr Sommer geht eigentlich gar nicht :-)


Alles Liebe,
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    Einen wunderschönen Sommerstrauß hast du dir da ins Haus geholt.
    Ich sende dircSonnige Grüße, hab einen wunderschönen Tag

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat, sehr sommerlich Dein Sträusschen. Hier ist derzeit Hochsommer, nachdem es nun tagelang eigentlich fast herbstlich war.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!!!!
    So habe ich einen tollen neuen Blog gefunden & bleibe gleich als Leserin!!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön . Die leuchtenden Farben der Blumen bringen doch gleich eine gemütliche Atmosphäre ins Haus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Sommergruß! Die "Vase" ist supertoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!