ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Sonntag, 15. Juli 2012

Ordnung in grün-gelb.

Mit stoischer Ruhe erträgt der beste aller Ehemänner alle meine Hobbys, unter anderem Häkeln und Stricken... ein riesen Korb braunes Körbchen mit Wolle da, eine weißes mit Häkelgarn dort, noch ein braunes mit Filzwolle im Eck, ein Utensilo mit Zpaghetti im anderen Eck, die laufenden Projekte in Reichweite rund um die Couch platziert...

Und da der beste aller Ehemänner ein Mann der Ordnung ist und jeden Tag (am Wochenende mehrmals täglich...) meine Häkelnadeln einsammelt und fein säuberlich in eines der unzähligen Körbchen räumt (immer noch mit stoischer Ruhe), machte ich ihm mir eine Freude und häkelte bzw. nähte ein  kleines Aufbewahrungsrollding für all' die Nadeln. So sind immer alle ordentlich verstaut und es schaut auch sehr nett aus :-)


Die Knöpfe habe ich im passenden Stoff überzogen und fertig!

Außerdem habe ich das Regenwetter genutzt um Ordnung in das Papier-, Perlen, Näh-, Tape- und Zubehörchaos in der Kreativwerkstatt zu bringen... Bilder davon gibt's demnächst!

Euch ein schönes Restwochenende und alles Liebe!

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöner Ordnungshüter geworden . Eine gute Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Konnte leider keine Mailadresse auf deinem Blog finden, es ist der Blumentalladen in Großpetersdorf in der Nähe von Oberwart- falls du mal in der Nähe bist ; ) LG

    AntwortenLöschen
  3. He, das ist aber süß geworden. Coole Idee mit den Knöpfen. Mich nerven die Bandln auf meinem.
    Alles Liebe. LC

    AntwortenLöschen
  4. ach, die sind ja toll geworden! Und auch sonst hast du sooo wunsderschöne selbstgemachte Dinge auf deiner Seite - einfach schön!

    Würde mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchst - ich bin noch nicht sooo lange dabei und immer auf der Suche nach anderen kreativen Köpfen zum austauschen und quatschen!

    Ganz schönes Wochenende! LG Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!