ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Donnerstag, 19. Juli 2012

die kreativwerkstatt.

meine kreativwerkstatt ist eindeutig mein Lieblingszimmer (und der Albtraum des besten aller Ehemänner).

Der Vorteil eines eigenen "Bastelzimmers" ist eindeutig, dass man nicht jedes Mal alles her- und wieder wegräumen muss........ ihr ahnt es schon? Genau das kann auch manchmal ein klitzekleiner Nachteil sein ;-)

So nutzte ich das vergangene Wochenende und ordnete was das Zeug hielt... Stoffe, Bänder, Knöpfe, Ösen, Papiere, Stempel, Perlen, Drähte, Stifte, Lacke, Tapes, Garne, Zubehör.... jaaaaaaa, das alles gibt's bei mir in der kreativwerkstatt :-)

Wusstet ihr, wie praktisch Setzkästen - und zwar die großen, in denen wirklich einmal Lettern lagen (Helvetica in meinem Fall) - für die Aufbewahrung von Tapes sind?

Ich bis vergangene Woche auch nicht, aber jetzt finde ich es genial & sehr praktisch!!
(Danke an die LC für diese Dauerleihgabe, die nun endlich eine ehrwürdige Verwendung hat!)

In einem Anfall von Übermotivation habe ich anschließend auch noch den Kleiderkasten aussortiert und farblich geordnet... (diese Ordnung hält sich jetzt schätzungsweise 2 Wochen....)

Diese Phase der Ordnungswut geht erfahrungsgemäß auch wieder vorbei und dann regiert wieder die Chaos Queen in ihrer kreativwerkstatt :-)

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Eine tolle Ordnung hast du da . Hast du fein gemacht . Frohes Schaffen und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na schön gut dass ich auf die Leihgabe vergessen habe! Da ist mit doch gleich eingefallen, was ich damit alles machen könnte. Bevor die Chaos Queen wieder durchkommt - rutsch mal schnell zu mir rüber :-)
    Die LC

    AntwortenLöschen
  3. hallllöööchen.dein blog ist sehr süß gestaltet !daumen hoch dafür.

    Ich mache grad ein Gewinnspiel und würde dich herzlich einladen :)

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!