ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Montag, 12. November 2012

Eingewickelt.

Brrrr... ist das Wetter heute bei euch auch so grauslich regnerisch und trüb?? Da hilft nur Farbe, Farbe, Farbe...

Als ich vor kurzem durch einen dieser 1€-Shops schlenderte, habe ich dieses tolle Geschenkspapier entdeckt und musste es natürlich mitnehmen... auch davon kann man ja schließlich nie genug im Haus haben und um DEN Preis....


Die Servietten wollten einfach mit... tja, was soll man da machen... ;-))

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!!

Alles Liebe,
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    Da hast du aber ein super Schnäppchen gemacht. Das Papier ist wirklich schön. Und du hast ganz recht. Bei diesem Wetter brauchts Farbe. Ich wünsch dir eine bunte Woche:).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Geschenkpapier könnt ich auch ständig kaufen, mein Mann rollt schon immer mit den Augen wenn ich wieder welches anguck *gg* von Deinen hats mir das grüne mit den Blümchen total angetan, wirklich wunderschön. Viel Spaß beim Einpacken :D

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!