ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Sonntag, 25. November 2012

Von Decken und Grannies.

Ich kann es ja kaum glauben... die Sonne traut sich durch den Nebel... das hebt doch gleich die Stimmung!

Aber eigentlich will ich ja gar nicht über's Wetter reden, sondern euch meine erste Granny-Decke zeigen :-)))

Sie war "relativ" schnell fertig. Ich hatte ein paar Tage Urlaub und häkelte mehr oder weniger durchgehend :-) Die Wolle war auch nicht so dünn, und durch die vielen großen und einfärbigen Grannies hielt sich auch das Vernähen in Grenzen!

Die Decke ist zwar ein Weihnachtsgeschenk, aber ich kann sie euch guten Gewissens jetzt schon zeigen, da die Beschenkte sie hier sicher nicht entdecken wird ;-)



Bin schon am Überlegen, ob ich auch für mich so eine Decke in hellgrau/rosa/brombeere häkeln soll... mal sehen. Momentan entstehen gerade wieder Mützen und passende Loops, da ich nach tagelangem Häkeln grad keine Häkelnadel sehen kann ;-)

Ich hoffe, auch bei euch lacht heute die Sonne vom Himmel und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!

Alles Liebe,
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    Eine sehr schöne Decke ist entstanden, ich beneide euch alle! Ich kann leider nicht häkeln.
    Der Beschenkte wird sich sicherlich sehr freuen.

    ich schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen und wünsch dir einen schönen Sonntag!

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist superschön geworden!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooooooo schön!
    Eigentlich würde sie auch super gut in dein Häkel/Strickeck passen :-)
    LC

    AntwortenLöschen
  4. Deine Decke sieht echt klasse aus . Eine sehr schöne Farbkombination . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow....die ist echt toll geworden. Ein absolutes Traumstück und eigentlich viel zu schade zum Herschenken.
    Die andere Farbkombination kann ich mir richtig gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    die Decke sieht total schön aus. Ich hätte nicht die Geduld für sowas. Vor allem, da es ein selbstgemachtes Stück ist, ist es was besonderes.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die gefällt mir sehr :) Hatte früher mal son Teil von meiner Oma geschenkt bekommen, die hatt alles braun werden lassen und orange. Naturweiß mit braunen Akzenten (oder welche Farbe auch immer) lässt sie doch gleich ganz anders aussehen - licht und luftig! Vielleicht fange ich doch noch an zu häkeln :))
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  8. Du machst total schöne Sachen. Das wäre auch was für den Koffermarkt.... schau doch mal da vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!