ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Freitag, 27. April 2012

es blüht.

Heute gibt es ein paar Eindrücke aus dem Garten... und das Bilder ja bekanntlich mehr sagen, als tausend Worte....

Die Hauswurzen fühlen sich in der alten Reindlingform wohl

Herta die Henne bewacht die Terrasse


Der Polsterphlox in voller Blüte - ein Traum!

Steinkraut


Der japan. Ahorn ist ein kräftiger Farbtupfer zwischen den zarten Frühlingsfarben

Weiße Polsterpracht


Der Flieder duftet...

In ein paar Tagen zeigen die Pfingstrosen ihre ganze Pracht


Der letzte Rest vom Frühling

Polster über Polster...

Immergrün


In den nächsten Tagen wird dann wohl der Sommer im Garten Einzug halten... bei angesagten sonnigen 29 Grad werd ich wohl sicherheitshalber schon den Gärtnerhut auspacken - schließlich will man ja nicht im April einen Sonnenstich riskieren...

Wünsche euch ein tolles sommerliches Wochenende!


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    das sieht prächtig aus, bei Euch im Garten und soo viele Pfingstrosen, eine wahre Pracht. So weit sind wir im Norden noch lange nicht.

    Hab´ ein schönes sonniges Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ma es ist so schön vei euch. Dan kann kein Gartencenter mithalten.
    Die Lieblingscousine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!