ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Samstag, 19. Januar 2013

kre(h)ativ.

Diese drei handbemalten Rehkrikerl sind auf Bestellung auch schon vor Weihnachten entstanden und dienen mittlerweile als Garderobenhaken!



Ich hoffe, ich habe dieses Jahr mehr Zeit fürs Gestalten von Krikerln, damit auch endlich wieder Nachschub in meinen DaWanda-Shop wandert :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende & alles Liebe aus dem winterlichen Wien,

Andrea

Mittwoch, 16. Januar 2013

Gut behütet.

Seit ich gemerkt habe, wie schnell man Mützen häkeln kann, entstehen fast täglich neue in allen möglichen Farben.



Ist ja auch praktisch, wenn man zu jeder Jacke eine passende Mütze hat :-)

Alles Liebe,
Andrea

Freitag, 11. Januar 2013

Bastelstunde.


Weihnachten ist zwar schon vorbei, trotzdem möchte ich euch noch die Karten zeigen, die ich für Weihnachten gebastelt habe...



Als nächstes möchte ich mich ein bisschen mit Kalligraphie bzw. Lettering beschäftigen... es nützt die schönste Karte nichts, wenn dann die Schrift nur "so-la-la" ist... also heißt es jetzt üben, üben, üben, damit ich die Ideen aus dem Kopf dann auch am Papier umsetzen kann...

Alles Liebe!
Andrea

Samstag, 5. Januar 2013

Häkelstulpen.

Hallo meine Lieben!

Der Urlaub geht leider langsam dem Ende zu, am Montag ruft wieder das Büro...

Ich war zwar in den letzten Wochen sehr schreibfaul, aber nicht unproduktiv... es sind jede Menge Mützen, Krickerln und Loops entstanden, die ich euch in nächster Zeit alle zeigen werde!

Heute sehr ihr aber die Stulpen, die ich schon vor einiger Zeit gehäkelt habe (ich konnte sie aus geschenkstechnischen Gründen nicht früher herzeigen :-))

Sie sind ganz einfach zu häkeln und ruck-zuck fertig!!



Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht - ich wünsche euch ein tolles und vor allem gesundes Jahr 2013!!

Alles Liebe,
Andrea